ACHTUNG: Deaf Forever # 53 vorbestellbar

Heft heute morgen 9Uhr schon von meiner Frau überreicht bekommen...
Dachte das ich das im tiefsten Süden schon so früh schon habe, liegt an meiner 1/2 Seite Werbung. Aber erst jetzt das von @wrm gestrige geschriebene gelesen. Hoffe UADA haben geföhnt!?!
Geile Kombi:

image_12392395321rafoa.jpg
 
Werden die alten, als "ausverkauft" angezeigten Hefte, mal irgenwann nachgedruckt? Mich würden da einige alte Hefte interessieren. :hmmja:
Ich habe vor einiger Zeit mal ALLE Hefte (von Ausgabe 1 bis etwa Ausgabe 42 oder 43) hier im Forum zum Verkauf angeboten, VHB, da wurden mir Preise angeboten, wo ich mich echt verarscht gefühlt habe, ein paar Cent pro Ausgabe, da habe ich die Hefte lieber in die Tonne gekloppt!
Ich wollte mir damit keine goldene Nase verdienen, aber draufzahlen auch nicht!
 
Heft heute morgen 9Uhr schon von meiner Frau überreicht bekommen...
Dachte das ich das im tiefsten Süden schon so früh schon habe, liegt an meiner 1/2 Seite Werbung. Aber erst jetzt das von @wrm gestrige geschriebene gelesen. Hoffe UADA haben geföhnt!?!
Geile Kombi:

image_12392395321rafoa.jpg
Cooles Titelbild ja. Viel besser als das letzte. Auch wenn mir zu der Band der Zugang fehlt.

Fein wieder was über meine alten Faves von Bad Religion zu lesen!
 
Heft lag Ostersamstag im Briefkasten.
Da ich über Ostern zwei Tage zum angeln rausgekommen bin, hab ichs dann auch tatsächlich mal geschafft, mir Nr. 52 und 53 durchzuschauen und zu lesen was mich ansprach (lese ziemlich selektiv und überblätter viel).
Keine Ahnung wann ich zuvor das letzte mal ein Heft von euch durchgelesen habe, schätze 5-10 Ausgaben liegen hier noch "mint" rum :cool:. Gut das jetzt wieder die Angelsaison losgeht :D.
 
BaWü meldet Vollzug. Sofern sich der Breitschaftsdienst morgen ruhig gestalten sollte, kann mit dem Lesen begonnen werden.
 
Zurück
Oben Unten