Agent Steel und Nachfolger...

All hail Shrimp'tulu, our interstellar overlord of Lebenzmittelvergiftung.
 
Ich glaub ja dass keiner von uns dieses "werk" je in händen halten wird...

71MTbRmLY8L._SY679_.jpg
 
Also wenn er ein geiles Album bringt, dann darf er mich gern nach 14,99€ fragen.

Aber ob das so geil wird? Hatte mich ja dazu erst geäußert und bin auch noch nicht zu neuen Erkenntnissen gekommen.

Wobei, die Alienigma ist zwar nett, aber die beiden Vorgänger waren besser bis hin obergeil. Also doch ne AS Erkenntnis gehabt
 
Album des Jahrhunderts oder Flop des Jahrhunderts mal beiseite, ich denke mit seinen Aktionen hat er es auch verspielt bei vielen

Wird sich an den eventuellen Verkaufszahlen wiederspieglen
 
Also wenn der Scheibe weltweit 10.000 verkauft würden, dann käme mir das schon viel vor.

Gerade in solchen Fällen ist es doch ganz gut, dass man im Netz voher reinhören kann und nicht etwas kauft, das doch besser im Regal geblieben wäre.

Und bei uns in der Gegend wird das eh kein Geschäft führen. Es sei, der sympathische Langhaarige ausm Media Markt findet die Scheibe gut.

Das ist echt cool. Du siehst den am WE auf irgendeinem kleinen Konzert, 1-2 Wochen später führt der Media Markt diese Bands.
Gerade nach dem alljährlichen Taunus Metal ist unser Media Markt doch sehr Underground-affin.
 
Falls meine unwichtige, vernachlässigenswette, uninteressante Meinung gefragt ist:

Er hat einen an der Knolle, ja, bei John ist dies ob seiner Bekanntheit jedoch vielfach augenscheinlicher, als bei Legionen anderer Musiker.

Bringt er ein Album heraus, welches etwas taugt, auch soundmäßig, ist die Welt doch wieder (fast) in Ordnung.

Geben wir Agent Steel doch eine Chance.
 
Die bekommt er auch. Vor 10 Jahren habe ich die Band noch rauf und runter gehört, heute morgen erst mein "altes" Mad Locust Rising Shirt angezogen.

Aber es ist halt John Cyriis + The Expandables, Play ing the Songs from Agent Steel and pretending the new Songs are actually Agent Steel, because every band ever only depends on the singer.

Und deshalb haben Iron Maiden schon nach der Killers aufgehört, Helloween nach WoJ, Exodus nach BbB, Metal Church nach The Dark etc.

Ich glaube, dass es früher einfacher war Fan einer Band zu sein.

Ohne das Internet, wo jede Dummheit direkt mitgeteilt und breitgetreten wird, war es sicherlich leichter Menschen auf ihre Musik zu reduzieren und sich an eben jener zu erfreuen.
Das sind Zeiten, an die ich mich gern erinnere.
Als wir noch jünger waren, so mit 13, 14, 15 haben wir uns jede Info bei dem besorgen müssen, der eben mal an ein Metal Mag gekommen war.
Und das ist gerade mal 15 Jahre, immerhin das halbe Leben, her.
 
Die bekommt er auch. Vor 10 Jahren habe ich die Band noch rauf und runter gehört, heute morgen erst mein "altes" Mad Locust Rising Shirt angezogen.

Aber es ist halt John Cyriis + The Expandables, Play ing the Songs from Agent Steel and pretending the new Songs are actually Agent Steel, because every band ever only depends on the singer.

Und deshalb haben Iron Maiden schon nach der Killers aufgehört, Helloween nach WoJ, Exodus nach BbB, Metal Church nach The Dark etc.

Ich glaube, dass es früher einfacher war Fan einer Band zu sein.

Ohne das Internet, wo jede Dummheit direkt mitgeteilt und breitgetreten wird, war es sicherlich leichter Menschen auf ihre Musik zu reduzieren und sich an eben jener zu erfreuen.
Das sind Zeiten, an die ich mich gern erinnere.
Als wir noch jünger waren, so mit 13, 14, 15 haben wir uns jede Info bei dem besorgen müssen, der eben mal an ein Metal Mag gekommen war.
Und das ist gerade mal 15 Jahre, immerhin das halbe Leben, her.

Das war bei mir - uns - exakt das Gleiche. Nur eben 30 Jahre +++ her...

Es ging. Die damalige Zeit schreibt mein Leben, meine Erinnerungen, meinen Stolz. Und darin spielt der Irre ebenfalls eine, wenn auch verschwindet kleine Rolle.
 
Und genau darum beneide ich euch alteingesessenen. Aber vllt verklärt man da auch als Spätgeborener die nie selbst erlebte Vergangenheit.

Es hat ja auch seine Vorzüge, was die Menschheit so erreicht hat.

Aber gerade auf die Facebooks und Instagramms dieser Welt, und vor allem deren Aufwirkungen auf die Gesellschaft, könnte ich gern verzichten.
Und doch hat man FB, weil man da halt von seinen favorisierten Künstlern gebündelt alle neuen und wichtigen Infos erhält.
 
Geben wir Agent Steel doch eine Chance.

Es ist ja nicht so, dass er nicht schon einige Chancen hatte und verspielt hat. Aber selbstverständlich kriegt er - zumindest was mich anbelangt - jederzeit die Gelegenheit, verlorenen Boden wieder gut zu machen. Ich glaube zwar nicht daran, dass das jemals passieren wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bis dahin bleibt nichts anderes übrig als ihn an seinem bisherigen Verhalten zu messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jon Cyriis muss ich nach wie vor folgendes hoch anrechnen:

Nachdem ich seit ca 1,5 Jahren AS Fan war, wurde eine Reunion mit JC angekündigt. Die Bruce Hall Alben hatte ich damals noch nicht verstanden, insofern war ich damit echt glücklich.
Dann wurden AS für das RHF 2011 bestätigt. Dummerweise hat sich alles vor dem Auftritt schon wieder erledigt gehabt.
An deren Slot wurden jedoch Vicious Rumors gebucht, die ich zuvor nicht wirklich auf dem Schirm hatte.
Ich wurde direkt zum Fan während des Auftritts.
Danke John Cyriis
 
Zurück
Oben Unten