Agent Steel und Nachfolger...

Aber er leiert nicht so wie der Cyriis.

Über die jahre fand ich Johns Gesang immer anstrengender. Ich fand den mal echt knorke, aber mittlerweile nicht mehr so.
Und da sieht man dann auch, dass ein guter Song wichtiger als ein guter Sänger ist. Denn die Mucke finde ich trotzdem noch geil.

Und "echt" und "nicht echt" bei Bands ist ja eh so eine Sache. Helloween gibt es ja auch erst seit '94 :D
 
Aber er leiert nicht so wie der Cyriis.

Über die jahre fand ich Johns Gesang immer anstrengender. Ich fand den mal echt knorke, aber mittlerweile nicht mehr so.
Und da sieht man dann auch, dass ein guter Song wichtiger als ein guter Sänger ist. Denn die Mucke finde ich trotzdem noch geil.

Und "echt" und "nicht echt" bei Bands ist ja eh so eine Sache. Helloween gibt es ja auch erst seit '94 :D

Wovon redest du? Die Helloween, die ich kenne, hat es 1987 schon nicht mehr wirklich gegeben. :p
 
In den Strophen klingt er manchmal, als hätte er einen mit der Dachlatte an die Hirse gekriegt, aber ansonsten ist das doch mal ein waschechter Agent-Steel-Song, getragen von einem so schlichten wie stilechten Main Riff. Kann losgehen, mit der Scheibe. Bisher fand ich nix so richtig scheiße, außer das ganze Rumgemache drumherum natürlich...!
 
In den Strophen klingt er manchmal, als hätte er einen mit der Dachlatte an die Hirse gekriegt, aber ansonsten ist das doch mal ein waschechter Agent-Steel-Song, getragen von einem so schlichten wie stilechten Main Riff. Kann losgehen, mit der Scheibe. Bisher fand ich nix so richtig scheiße, außer das ganze Rumgemache drumherum natürlich...!
Herr geehrter Kollege aus`m Inside, nu werd man nich komisch!
Hauptrsach Geschwindigkeit und gut is`!

P.S.: Moinsen!
 
Mit dem Sänger von Riot City wäre das ne richtig geile Angelegenheit. Oder wenn man einfach massiv Hall auf den Gesang draufknallen würde.
 
Mit dem Sänger von Riot City wäre das ne richtig geile Angelegenheit. Oder wenn man einfach massiv Hall auf den Gesang draufknallen würde.

I see what you did there :acute:

Ich muss aber sagen, dass ich auch die anderen neuen Songs ob meines Hangs zu musikalischem Katastrophentourismus so oft gehört habe, dass ich mich mittlerweile auf eine bizarre Weise mit dem Gesang angefreundet habe.
Ich finde es nicht gut, aber es gefällt mir.

Ich würde es mit dem neuen Album ähnlich wie den Star Wars Prequels handhaben, gut gemachte Fan Fiction ^^, aber kaufen würde ich das schon.

Das Doppelsolo kommt gerade zu skeptisch rüber.
 
Die Mucke an sich ist unerwarteterweise sogar echt ganz geil, aber mit dem Gesang komme ich absolut nicht mehr klar.

Dass ich den Typen eh ziemlich unsympathisch finde, macht es mir da doch deutlich einfacher, diese Scheibe unter dem Radar stattfinden zu lassen.
 
Musikalisch für mich Mittelmaß, gesanglich ne Vollkatastrophe...Himmel, wat er rumquakt und jodelt. Ich liebe die ersten beiden AS-Scheiben, aber soviel Fanboy oder Risa-Brille-Träger kann ich net sein, um diesen Gesang noch gut zu finden.

Dein Problem wenn`s dir nicht gefällt.
Finde die ersten beiden auch grandios, und der neue Song schließt für MICH nahtlos daran an.
Keine Ahnung warum du überhaupt meinen Beitrag zitierst(Fanboy - Rosa Brille? kann ich nix mit Anfangen. Entweder es gefällt oder nicht) Hatte nur geschrieben das mir der Song Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja Danke, war aber ironisch gemeint. Diese in meinen Ohren mittelmäßig talentierte Nachwuchstruppe ist mir durchaus ein Begriff, wie auch ihr alberner Internet-"Krieg" mit der Cyriis-Sippe (albern von beiden Seiten, btw.)

Die scheinen ja nen neuen Sänger zu haben, den kenne ich nicht. Der auf dem Album vertretene klingt jedenfalls ziemlich generisch. Da höre ich mir lieber Quietsch-Quäk-Cyriis an. :D

Freue mich jedenfalls auf die neue Platte, Vollpfosten oder nicht. Der neue Songs ist überraschend gut.
 
Zurück
Oben Unten