Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

*Backpfeifen verpaß an alle die einen neuen Nick haben* Wie soll ich alter Sack denn da noch durchblicken?

P.S.: Hallo Herr Svenska! *g*
 
*Backpfeifen verpaß an alle die einen neuen Nick haben* Wie soll ich alter Sack denn da noch durchblicken?

P.S.: Hallo Herr Svenska! *g*

*sing* weil ein neuer Nick ist wie ein neues Leben. Nanananananaaa !!!

Und HALLO @ Ello !.. Dachte erst so "scheiße, was'n das für ein bekackter Name, wie kommt einer auf sowas. Aber hat echt kurz darauf geklickt.
 
Moin, ich wurde 2013 von dem großen bösen Label mit dem dezent grünen Logo aus dem wunderschönen Ruhrpott nach DONZDORF importiert, wo ich nun mein Dasein als Promoterin friste (ok, ich hab's auch so gewollt). Ansonsten betreibe ich seit 2011 mein eigenes kleines Webzine und bin auch musikalisch aktiv (wer mehr wissen mag, kann gern fragen).

Falls sich hier noch mehr Leute aus BaWü (Großraum Stuttgart) rumtreiben, einfach mal laut schreien oder ne Nachricht schreiben. Donzdorf ansich ist nicht allzu spannend ;)
Frage an die NB-Promoterin: Wann darf ich mich über die Ankündigung einer Carcass-Headlinertour durch deutsche Clubs freuen? :)
 
Salve!

Ich komme aus dem sonnigen Hamburg und höre bevorzugt Death und Thrash. Aber auch Sachen wie Avantasia und Nightwish finden ihren Weg in meinen CD Player.
 
Frage an die NB-Promoterin: Wann darf ich mich über die Ankündigung einer Carcass-Headlinertour durch deutsche Clubs freuen? :)
Hey Susi, wenn ich DAS wüsste, wär ich HAPPY OHNE ENDE!!!
Dies Jahr gibt's leider nur mal wieder ein geiles Package in den USA mit Obituary, Exumhed und Macabre :(

Falls Du morgen beim Breeze bist, rock ne Runde für mich mit - ich lieg leider flach und muss daher drauf verzichen...zum Heulen!
 
Hey Susi, wenn ich DAS wüsste, wär ich HAPPY OHNE ENDE!!!
Dies Jahr gibt's leider nur mal wieder ein geiles Package in den USA mit Obituary, Exumhed und Macabre :(

Falls Du morgen beim Breeze bist, rock ne Runde für mich mit - ich lieg leider flach und muss daher drauf verzichen...zum Heulen!
Dann wünsche ich gute Besserung.

Ja, ich bin morgen dabei! \m/
 
Dann wünsche ich gute Besserung.

Ja, ich bin morgen dabei! \m/
Danke! Und Dir viel Spaß mit den Jungs - mit denen ich besonders in Zürich auch viel Spaß hatte :)

1424498_10152095349051057_220557228_n.jpg
 
Tach zusammen,
bin der Ruedi komme aus Glarus/ Schweiz und höre Metal seit 1980. Von daher schon älteres Baujahr.
Hören tue ich querbeet von Classic Rock (Rainbow, Hepp) bis zu Geprüggel ( Napalm Death, Terrorizer etc.) zimlich alles!
Wars auch schon.
 
Olle! Coll, dass Du da bsit. hast im RHF echt gefehlt.

Kann ich als einer, der im RHF nur mitgelesen hat, aus tiefster Seele bestätigen. Ohne Olles herzliche Misanthropie und meinungsstarken Diskussionsstil war es irgendwie nicht mehr das selbe da drüben. Witzig, wie man 'ne "Beziehung" zu Leuten aufbaut, die man nur als Charakter (und das meine ich ausdrücklich positiv!) aus dem Internet kennt. Selbst, wenn man gar keinen echten Austausch miteinander hatte.
 
So, auch am Start :)
Wohne (noch) im schönen Siegerland, demnächst wohl im Ruhrgebiet.
Freue mich auf nette Unterhaltungen und Diskussionen!
 
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Ich heiße Norbert, komme aus München und liebe es im Metal überwiegend traditionell, wie er auf meinen liebsten Fstivals HOA und KIT geboten wird, nur mit einem höheren Thrashanteil. Dazu kommt noch ein bisschen Death Metal und ansonsten AOR und Southern Rock. Neben der Musik gilt meine große Liebe dem TSV 1860 München, wobei ich fast nur noch im Grünwalder bei der Zweiten anzutreffen bin, da mir die Schlauchbootarene und die dort dargebotenen Zweitligaleistungen ganz übel auf den Magen schlagen.
 
So, auch am Start :)
Wohne (noch) im schönen Siegerland, demnächst wohl im Ruhrgebiet.
Freue mich auf nette Unterhaltungen und Diskussionen!


Im schönen Ruhrgebiet wohnt's sich auch ganz wunderbar!
Wo genau solls denn hingehen im Pott?!
 
Ah, hier ist der Vorstellunsfred :D
Gehe mit großen Schritten auf die 40 zu, komme aus dem Vorharz in Niedersachsen.
Höre erst so seit ca. 10 Jahren regelmäßig Metal, aber auch andere Sachen wie Indierock/-pop, Folk, gute Soundtracks, 60er - 90er etc. ad infinitum
 
Zurück
Oben Unten