Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moinsen in die Runde.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin (noch) 39 Jahre alt und höre seit den frühen 90ern hauptsächlich Death Metal und Doom/Sludge, auch wenn über die Jahre die eine oder andere Spielart mal mehr, mal weniger stark hinzugekommen ist. Nachdem ich mit dem Black Metal in den 90ern nicht so recht warm werden wollte, hat es mir die neuere Post-Spielart schon eher angetan. Anfang des Jahrtausend war mal Postrock stark vertreten. Zuletzt war Sludge/Doom das bevorzugte Genre. Mal sehen, was noch so kommt...
 
Moin und herzlich willkommen @reid.
Viel Spass beim stöbern, fachsimpeln und Geld ausgeben - das folgt eigentlich zwangsläufig, weil man hier selbst als alter Sack jede Menge entdecken kann, was einem bis dato nicht vor die Ohren gekommen ist.
 
Willkommen an alle neuen - stellt euch schon mal neben leeren Geldbörsen auf eventuell erhöhte Reisetätigkeiten ein - hier kommt man rum ..... (wenn man mag :))
 
Willkommen an alle neuen - stellt euch schon mal neben leeren Geldbörsen auf eventuell erhöhte Reisetätigkeiten ein - hier kommt man rum ..... (wenn man mag :))


Da muss ich @Zahni4674 recht geben - @Chaoskäthe und ich waren in der Schwalm, in Bremen, Oldenburg, Frankfurt und Saarbrücken um mal eben paar Nasen aus dem Forum zu treffen. Mal mit, mal ohne Begleitung weiterer Leute aus dem Forum. Dazu kommen noch Kurztrips nach Sprockhövel und Radevormwald.

Nächste öffentliche Gelegenheit, (neben Konzerten) sich unter´s Volk zu mischen und Leute zu treffen:
MOPPED METAL MEETING Vol. II 2016 in Oldenburg



 
Da muss ich @Zahni4674 recht geben - @Chaoskäthe und ich waren in der Schwalm, in Bremen, Oldenburg, Frankfurt und Saarbrücken um mal eben paar Nasen aus dem Forum zu treffen. Mal mit, mal ohne Begleitung weiterer Leute aus dem Forum. Dazu kommen noch Kurztrips nach Sprockhövel und Radevormwald.

Nächste öffentliche Gelegenheit, (neben Konzerten) sich unter´s Volk zu mischen und Leute zu treffen:
MOPPED METAL MEETING Vol. II 2016 in Oldenburg

'Essen in Essen' nicht zu vergessen! :D

Und dann hätten wir auch noch folgendes Happening in der Pipeline (zwar nicht so groß wie das MMM, aber für manche vielleicht ehr machbar):
The Destruction of Duisburg-South Pt. 1 20.-21.08.16
 
Eigentlich habe ich mich in erster Linie nur angemeldet, um fast meine ganze CD-Sammlung feil zu bieten, aber darüber hinaus wird es für ein paar Diskussionen über Musik und mehr schon noch reichen. :feierei:

Im RHF bin ich als Starbucks angemeldet und werde dort den gleichen Thread dazu starten. Man will sein Zeugs ja unter Leute bekommen. Ich weiß, dass es einige Doppeluser im DFF und RHF gibt, dann stifte ich auch keine Verwirrung. Java ist drüben schon belegt. ;)
 
Eigentlich habe ich mich in erster Linie nur angemeldet, um fast meine ganze CD-Sammlung feil zu bieten, aber darüber hinaus wird es für ein paar Diskussionen über Musik und mehr schon noch reichen. :feierei:

Servus @Java :feierei:

Warum willst du denn deine Sammlung verkaufen? Wegen Geld, oder keine Interesse mehr an der Musik? :)
 
Sagen wir mal so, ein großer Teil kickt mich nicht mehr so wie früher und ich habe viele meiner Alben in den letzten Jahren nur noch digital gekauft, v.a. bei Bandcamp.
Und bei ca 700 zu verkaufenden Alben ist der finanzielle Aspekt auch nicht ohne. Gerade wenn alles in einem topgepflegten Zustand ist.
 
Zurück
Oben Unten