Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ReplicaOfLife, 12. August 2014.

1. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

2. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Woah, etwas den Überblick verloren!
    Dickes Willkommen an alle Neuzugänge! :top:

3. Deleted_3359

Deleted_3359 Guest

Die WIRKLICH guten Zeiten liegen aber noch weiter zurück:)
    :top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2016
  4. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Servus @Bahnkunde und @Bombenleger. Hoffentlich trefft ihr zwei nicht zusammen, da ist das Desaster ja vorprogrammiert, bei den Nicks:top:. Viel Spaß hier!

Iron Ulf und emskopp gefällt das.
  5. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

Willkommen :)

-DeathHuman

6. -falcula-

-falcula- Till Deaf Do Us Part

hallo an alle neuen auch von mir. leider habe ich den überblick verloren, wer sich hier ins forum verirrt hat und bin auch, ich gestehe, zu faul um das aufzuarbeiten.

7. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

8. Chrimorphis

Chrimorphis Till Deaf Do Us Part

Willkommen @Bombenleger Und alle die ich wieder verpasst habe

9. Bombenleger

Bombenleger Deaf Dealer

Ach du auch hier, das war ja klar :D

dentarthurdent und emskopp gefällt das.
  10. Azgoroth

Azgoroth Deaf Dealer

Willkommen an alle neuen der letzten 15 Seiten. Macht's euch gemütlich :top:

Bahnkunde gefällt das.
  11. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Du bist aber auch ein wenig kleinlich... Zum Tee und Earl Grey: super. Bei mir vergeht kein Tag ohne Tee. Keiner.

avi und Irae gefällt das.
  12. comanche

Vor vielen Jahren stand ich im Volksparkstadion an der Rinne. Links und rechts neben mir Uddls (Polizisten). Ich fragte wenig förmlich: "Habt ihr Spargel gegessen?" Das hätte ich nicht tun sollen. Ich war da auch erst 24, oder so.

13. comanche

Hä? Nach oben? Mit 44? Ein Jungspund, dünkt mich. :jubel:

Deleted_3359, Vinylian und Snailking gefällt das.
  14. MySc

MySc Deaf Dealer

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich war bisher gar nicht bis kaum in anderen Musik-Foren aktiv bzw. eher Mitleser. Ich hoffe einfach mal, dass ich hier etwas schreibfreudiger bin. :D

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und höre ungefähr seit ich 14/15 bin Musik bzw. bin in dem Alter in der Musikrichtung des Metal eingestiegen. Meine Anfangs-Bands waren Dinge wie In Flames, Soilwork, Dark Tranquillity, At The Gates, Children Of Bodom, Killswitch Engage, Chimaira... und noch einige andere. Man kann wohl grob sagen, dass ich mich (Anfangs) im Melodic Death/Modern Metal am wohlsten fühlte. Auch wenn sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren doch gewandelt hat, sind das immer noch Bands, deren CDs sich in meiner Sammlung befinden und die ich schätze. Ich bin aber auch abseits des Metal an Musik interessiert, sei es Rock, Pop oder Hip-Hop.

Abseits davon sind wohl meine größten Hobbys Games, Filme/Serien, Festivals, Lesen...

15. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Na denn Moin und Willkommen @MySc ! :top:

16. Bahnkunde

Bahnkunde Deaf Leppard

Also DU solltest ja zwingend deinen Avatar beibehalten. Der ist famos.

Azgoroth gefällt das.
  17. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Willkommen im Forum @MySc :)

18. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

Willkommen :)

19. MrPsycho

MrPsycho Till Deaf Do Us Part

Bin zwar selbst erst seit ein paar Tagen dabei, aber auch von mir herzlich Willkommen an die Neuen!

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016
  20. MySc

MySc Deaf Dealer

Netter Empfang hier :) Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte :D

Othuum und MarkusJ.666 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.