Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Dabei weiß ich jetzt schon nicht mehr, wo ich das ganze Zeug noch hinstellen soll. Was soll´s. Hat sich schon immer noch ein Platz gefunden.

Danke nochmals an alle für die freundliche Aufnahme :top:
 
Werter Herr @Nutzschall,

wir möchten sie bitten davon Abstand zu nehmen, hier Blödsinn verfassen zu wollen.
Es sind derzeit 2419 User registriert, und davon schreiben bereits 2418 Blödsinn. Es wäre schön, einen vernünftigen User dabei zu haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
.
.
.
.
:D
Moin und herzlich willkommen! Hier im Forum ist garantiert keine Metal-freie Zone, also bist Du hier richtig!
Teile der Leute hier treffen sich ab und an auch im echten Leben (z.B. Mopped Metal Meeting, Frostbiter Til Deaf oder auf Konzerten oder auch Privat).
Meine Reisekosten sind seit dem Forum ziemlich gestiegen, dafür macht das Ganze aber einen Riesenspass!
Schau dich um und sei dabei...viel Spass!
 
Ich sollte vielleicht auch mal Hallo sagen.

Bin zwar schon fast ne Woche hier angemeldet, aber manchmal dauert es bei mir etwas länger.
Hat ja auch ne Ewigkeit gedauert, bis ich es überhaupt hier ins Forum geschafft hab ( ich kenne das Magazin eigentlich seit der ersten Ausgabe und mir wurde auch geschätzte 1,2 Millionen mal dazu geraten mich hier anzumelden).

Wie dem auch sei. Jetzt hab ich's ja geschafft.

Nun ja...was gibt es so über mich zu sagen....
Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Freiburg. Mein Musikgeschmack ist eigentlich relativ breit gefächert. Von Accept über Maiden bin hin zu Watain ( wobei ich sagen muss, dass ich mich in der dunkleren Region am Wohlsten fühle).
Festivaltechnisch findet man mich eigentlich jedes Jahr beim Kings of Black Metal, Bang Your Head und Party.San ( seit diesem Jahr auch begeisterter Rockharz Besucher).

Tja was gibt es sonst noch zu sagen? Bisher hab ich's noch nicht über den "Welche Scheibe läuft gerade" Thread hinausgeschafft. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.

Ich freu mich auf jeden Fall auf ne Gute Zeit.
 
Wenn ich geerbt hätte, wäre ich Eigentümer einer Metal-Bar und hätte kein CD-Platzproblem.

Nee, im Ernst. Wie kommst du drauf?

Um Gottes Willen nicht falsch verstehen! Eine humorig' gemeinte Art und Weise darauf hinzuweisen, dass dein Geldbeutel hier ob der Tipps und Empfehlungen der User arg strapaziert werden wird. Nur daher dieser Spruch! Willkommen!
 
Hi und willkommen @The Ancient Mariner !
Schon einmal ein starker Nickname ganz nach meinem Geschmack.
Schließe dein Portemonnaie für 3 von 4 Wochen im Monat weg!
Gut gemeinter Rat...


Danke für den Rat. Hab meinen Geldbeutel schon vor langer Zeit weggeschlossen. Aber irgendwie landen trotzdem ständig neue CD's in meinem Briefkasten. Vielleicht ein neuer Fall für Galileo Mystery.....
 
Ich sollte vielleicht auch mal Hallo sagen.

Bin zwar schon fast ne Woche hier angemeldet, aber manchmal dauert es bei mir etwas länger.
Hat ja auch ne Ewigkeit gedauert, bis ich es überhaupt hier ins Forum geschafft hab ( ich kenne das Magazin eigentlich seit der ersten Ausgabe und mir wurde auch geschätzte 1,2 Millionen mal dazu geraten mich hier anzumelden).

Wie dem auch sei. Jetzt hab ich's ja geschafft.

Nun ja...was gibt es so über mich zu sagen....
Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Freiburg. Mein Musikgeschmack ist eigentlich relativ breit gefächert. Von Accept über Maiden bin hin zu Watain ( wobei ich sagen muss, dass ich mich in der dunkleren Region am Wohlsten fühle).
Festivaltechnisch findet man mich eigentlich jedes Jahr beim Kings of Black Metal, Bang Your Head und Party.San ( seit diesem Jahr auch begeisterter Rockharz Besucher).

Tja was gibt es sonst noch zu sagen? Bisher hab ich's noch nicht über den "Welche Scheibe läuft gerade" Thread hinausgeschafft. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.

Ich freu mich auf jeden Fall auf ne Gute Zeit.

Willkommen im Forum :)
 
Na Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN

@OctoberCrust
@Nutzschall
@The Ancient Mariner

im Irrenhaus...in dem es aber nur sympathische und harmlose Insassen gibt...achja...die Geldbörse solltet ihr schon reichlich gefüllt mitbringen...obwohl...ich kann euch jetzt schon versprechen...das es nie reichen wird...die millionen Tipps an geilen Alben...alle käuflich zu erwerben...also am besten schonmal zur Bank dackeln und einen größeren Kredit aufnehmen...hehehe

:feierei::feierei::feierei:
 
Ein begeistertes Willkommen auch von mir an allen neuen Mitglieder. Hammer, wie das Forum momentan Zuwachs erfährt. Ich freue mich über fachliche Gespräche und rege Diskussionen. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten