Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Herzlich Willkommen in unserem Knusperhäuschen, liebe Leute!
Bringt geile Musik mit und nehmt euch so viel Kekse wie ihr wollt.
Ihr sollt schließlich schnell rund und fett werden.

hae6.gif
 
Hallo liebes Forum,

nach einiger Zeit stiller Mitleserschaft hier im Forum sage ich mal 'Hallo'. Bin ein Exil-Badener (hier auch liebevoll 'Gelbfüßler' genannt) und arbeite ziemlich genau am geographischen Mittelpunkt von Baden-Württemberg an einer Uni, an der ich Bits und Bytes rumschubse. Musikalisch verorte ich mich eher im klassischen Heavy-Bereich mit einigen Aureißern Richtung Thrash/Death und AOR.
Im Moment beschäftige ich mich mit der Frage welche Platte der heutigen Lieferung (Traveler, Sanhedrin, Candlemass) zuerst auf den Plattenteller wandert ...
 
Ok, ok, ich bin inzwischen bereits pleite - darf ich jetzt wenigstens wieder gehen? ;) :D
Selbstverständlich! Willst du vielleicht noch ein bisschen Musik hören, während deine Jacke geholt wird? Setz dich noch mal kurz und nimm dir einen Keks. Die da drüben reden übrigens gerade über deine Lieblingsband und verspotten die Bands, die du auch nicht magst.
Noch ein Bier zum Keks?

:D:D:D
 
Tolle Wurst: ich dachte, hier werden alle User händisch freigeschaltet?

Hätte man @capt.howdie (unser neuestes Mitglied - Herzlich Willkommen :)) dann nicht darauf hinweisen können, dass wir hier schon einen @Captain Howdy haben?!? o_O Sollte doch noch genügend unbenutzte Usernamen geben...
 
Tolle Wurst: ich dachte, hier werden alle User händisch freigeschaltet?

Hätte man @capt.howdie (unser neuestes Mitglied - Herzlich Willkommen :)) dann nicht darauf hinweisen können, dass wir hier schon einen @Captain Howdy haben?!? o_O Sollte doch noch genügend unbenutzte Usernamen geben...
Ach wo, man kann ja nicht alle Usernamen kennen, wenn man freischaltet.
Aber vielleicht könnte sich @capt.howdie dennoch einen anderen Namen zulegen um Verwechslungen und Mißverständnisse zu vermeiden :top: müsste aber in Verbindung mit den Admins geschehen (gab ja schonmal nen gleich gelagerten Fall in der Vergangenheit :D)
 
Moinsen,
Nachdem ich mich für's Hell Over Hammaburg bereits angemeldet habe, stelle ich mich auch kurz vor :
Ich wohne im Nordwesten von Hamburg ("supernormal"), bin frisch zweimal "Lost at 22" und ich mag Fussball (Nur der HSV!)
Musikalisch bewegt sich mein Interesse zwischen High Spirits über Obituary zu Ultha.
Im vergangenen Jahr dürfte meine meistbesuchte Konzertlocation das Bambi Galore gewesen.
Hier lese ich jetzt einfach mal mit. Sag ich jetzt mal so. Habe das irgendwie seit meiner Anmeldung in 2016 sträflich vernachlässigt.
 
Moin. Igel aus Bremen hier. Habe schon ne Weile mitgelesen. Letztes Konzi war The Hirsch Effekt im Lagerhaus. Auf dem Plattenteller liegt gerade South of Heaven. Das letzte A-ha Erlebniss war die erste Therion. Damit hätt ich nicht gerechnet, dass die mal so geil waren. Lese gerade die Tankard Biographie und die Band erlebt ein kleines Revival bei mir. The Morning after is so geil und O.W. ist ein richtig geiler Trommler. :feierei: Also, ich riech euch später... Igel
 
Moin. Igel aus Bremen hier. Habe schon ne Weile mitgelesen. Letztes Konzi war The Hirsch Effekt im Lagerhaus. Auf dem Plattenteller liegt gerade South of Heaven. Das letzte A-ha Erlebniss war die erste Therion. Damit hätt ich nicht gerechnet, dass die mal so geil waren. Lese gerade die Tankard Biographie und die Band erlebt ein kleines Revival bei mir. The Morning after is so geil und O.W. ist ein richtig geiler Trommler. :feierei: Also, ich riech euch später... Igel
Da du schon mitliest weisste ja bescheid:
Bürgschaft bitte zeitnah vorzeigen damit nachher keine klagen kommen

:D
 
Moin. Igel aus Bremen hier. Habe schon ne Weile mitgelesen. Letztes Konzi war The Hirsch Effekt im Lagerhaus. Auf dem Plattenteller liegt gerade South of Heaven. Das letzte A-ha Erlebniss war die erste Therion. Damit hätt ich nicht gerechnet, dass die mal so geil waren. Lese gerade die Tankard Biographie und die Band erlebt ein kleines Revival bei mir. The Morning after is so geil und O.W. ist ein richtig geiler Trommler. :feierei: Also, ich riech euch später... Igel
Du hast hoffentlich genug Bier neben dir stehen während du liest. Ich habe da richtig Durst bekommen :D
 
Vielen Dank für die nette Begrüssung! Fühl mich direkt heimisch. Hab ohne Ende Themen, die ich gerne mal mit euch bequatschen möchte. Ich werds mal langsam angehen lassen, aber der erste Eindruck ist schonmal extrem gut. Die momentanen Interessen liegen bei Celtic Frost, Sodom, Tankard und ein paar Off-Topics wie z.B. Wahrheitsbewegung, Pfandsammeln, TKKG, RockHard DVDs, Katzen und Muckemachen. Mal sehen wie ich mich in die entsprechenden Threats reinwusel. Freu mich aber auch über P.N. Hab endlich wieder Internet! also noch nen schönen Abend... Igel :jubel:
 
Zurück
Oben Unten