Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Heart-Attack-760.jpg
 
Moin, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 34 und seit ich 15 bin süchtig nach Metal. Angefangen hats mit den Klassikern von Metallica, Maiden und Iced Earth. Mittlerweile bin ich in beim Death Metal gelandet, mit regelmäßigen Ausflügen in andere Genres.
Lieblingsbands: Slayer (zuletzt in Freiburg gesehen), Bolt Thrower, Obscura, Death, Psychotic Waltz, Sulphur Aeon, Chapel Of Disease, Cannibal Corpse und Iron Maiden.

Hab vor 3 Monaten angefangen wieder vermehrt Vinyl zu kaufen und bin gerade dabei, alle meine Lieblingsalben nachzukaufen.

Freue mich auf den Austausch mit euch. Habt nen tollen Sonntag! \m/
 
Zuletzt bearbeitet:
Whellcome, @cOnnOr und all die anderen neuen hier ! Hoffe,Ihr habt soviel Freude und Spaß hier,wie ich und die anderen Bekloppten !

Bin gerade nur mal reingeflutscht,um zu sehen,wann/ob ich das hier seinerzeit runtergerissen hab. Mußte da bis Seite 7 durch und da ist mir aufgefallen,wieviele Namen seit Day 1 hier schon verschwunden sind... irgendwie zT vedammt schade,obwohl es teilweise ohne daß ich's bemerkt ab vonstatten ging.
 
Whellcome, @cOnnOr und all die anderen neuen hier ! Hoffe,Ihr habt soviel Freude und Spaß hier,wie ich und die anderen Bekloppten !

Bin gerade nur mal reingeflutscht,um zu sehen,wann/ob ich das hier seinerzeit runtergerissen hab. Mußte da bis Seite 7 durch und da ist mir aufgefallen,wieviele Namen seit Day 1 hier schon verschwunden sind... irgendwie zT vedammt schade,obwohl es teilweise ohne daß ich's bemerkt ab vonstatten ging.
Schaue ich auch immer mal durch und denke dabei ähnliche Dinge. Wirklich komisch: manche haben die ersten zwei Wochen alles gegeben und wurden dann die wieder gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bin 34, lebe im Saarland und bin sschon seit mehreren Monaten stiller Mitleser, habe aber nun entschlossen mich doch mal anzumelden. Musikalisch hat es mich ca. '97 zum Black Metal verschlagen. Mittlerweile höre ich zwar fast alles was der Metal zu bieten hat, solange es nicht in Richtung Gothic, Symphonic oder ähnliches geht. Am wohlsten fühle ich mich aber nachwievor im Black, Death und Thrash Metal.

Mit den Vinyl geht es mir wie c0nn0r... vor Kurzem wieder für mich entdeckt, nachdem ich jahrelang eigentlich nur digital unterwegs war.
 
Moin,

ich bin 34, lebe im Saarland und bin sschon seit mehreren Monaten stiller Mitleser, habe aber nun entschlossen mich doch mal anzumelden. Musikalisch hat es mich ca. '97 zum Black Metal verschlagen. Mittlerweile höre ich zwar fast alles was der Metal zu bieten hat, solange es nicht in Richtung Gothic, Symphonic oder ähnliches geht. Am wohlsten fühle ich mich aber nachwievor im Black, Death und Thrash Metal.

Mit den Vinyl geht es mir wie c0nn0r... vor Kurzem wieder für mich entdeckt, nachdem ich jahrelang eigentlich nur digital unterwegs war.
Ei gunn Dach! Kennt man dich? ;)
 
ddd sagt mir komischerweise auch noch was. Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt täusche.
Wie auch immer: herzlich willkommen von Landsmann zu Landsmann.

Und auch herzlich willkommen an alle anderen der letzten Zeit.
 
Zurück
Oben Unten