Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Tach.
Zunächst zu meinem Nick: Der ist schon ein paar Jährchen alt und deshalb nicht zu genau zu nehmen. Benutze ich jetzt auch hauptsächlich hier, damit man mich von anderer Stelle wiedererkennt.

Um ein Wiedererkennen zu vermeiden, bin ich hier unter einem anderen Nick reingehüpft. Ist bei mir eigentlich schon Gewohnheit, daß ich verschiedene Nicks in Foren habe. Dann hab ich wegen uU etwas aneckenden Kommentaren nicht gleich überall verschissen. Und nein, ich hieß niemals Metal Steam :jubel: !!!
Vielleicht kommt ja der ein oder andere RHFler durch meine Beiträge darauf, welchen Namen ich "auf der anderen Seite" trage. Andererseits freut es mich selbst, hier schon reichlich bekannte Namen zu lesen.

Kurz noch allgemein: Männlich, Schwabe, 40 ( also g'scheit... nää, never ! ), Frau & zwei Buam und als unangefochten größte Leidenschaft die Musik, mit deutlichem Metalschwerpunkt ( und bewahnt in allem,was damit zu tun hat ). Faves hab ich quer durch den ( metallischen ) Garten, Schwerpunkt liegt eindeutig auf dem Death Metal. Aber auch diverse Vertreter aus anderen Ecken habe es mir angetan... Aufzählungen würden den Rahmen sprengen, weil es rund um die Uhr um die Mucke geht.

Jetzt freu ich mich erstmal auf alles rund um's Forum, dessen Entwicklung und auf die zweite Ausgabe des DF. Ach ja, ich sehe, man kann Fotos in den Beiträgen posten. Find ich gut !!!
 
Holger aus Düsseldorf. Früher Deathperado im RHF. Aber da habe ich für mich den guten polnischen Abgang gewählt.

Ich bin 41, meistens männlich und öfters zickig. Höre ewig schon Metal in allen Schattierungen. Bevorzuge aber entweder Geknüppel von Thrash über Black bis Grind und Death. Höre gerne viel Doom, Sludge und Stoner. Dazu viel Punkrock, Ska, Northern Soul, 50er Rock´n`Roll, Rockabilly usw.
Kutte trag ich nicht mehr. Matte auch nicht mehr. Shirts gerne. Ansonsten leger.
Ansonsten Bierfreund, Filmfreund und fußballorientiert in rotweiß, sprich, Fortuna Düsseldorf. Und gerne mal reisefreudig und leidenschaftlicher Kneipen- und Zoobesucher.
Ja. Das war es erst mal.
 
Mich kennt man als Sprengie, ich wohn im sächsischen Zwickau. Meine musikalischen Hauptschauplätze liegen im traditionellen Heavy Metal, sowie im Thrash/Speed-Sektor und im klassischen Todesblei. Bin viel im Untergrund unterwegs, und hab Mite des Milleniums für 2 Metalonlinezines geschrieben, hab aber 2010 mein eigenes aus der Taufe gehoben, was gewissermaßen nun mein großes Hobby geworden ist.

Live bin ich seit gut anderthalb Jahren nur sehr sporadisch unterwegs, was aber mitnichten daran liegt, dass ich mein Interesse an der Metalszene zurückgefahren hab, aber man sehe es mir nach, wenn Familie durch die Geburt meiner Tochter in den Vordergrund gerückt ist. Aber wenn es mal wieder in geordneteren Bahnen läuft, wird man mich auch wieder auf den einschlägigen Festivals (Chronical Moshers, In Flammen, Party.san, etc.) und Clubshows (bevorzugt Skullcrusher, Moshers, Metalheadz) sehen können.
 
Ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und höre Hauptsächlich Black, Death und Doom Metal. Ansonsten keule ich mir gern einen und verhaue mit großer Vorliebe zwergenwüchsige Menschen. Küss die Hand!
 
Tach auch.

Ich bin Stephan aus der Aachener Gegend. Musikalisch fühle ich mich im Death/Doom-Bereich zu Hause, höre aber eigentlich fast alles.

Weitermachen.
 
Zurück
Oben Unten