Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

der Vollständigkeit halber:
komme aus der Schweiz, seit jahrzehnten dem Metal verfallen, habe aber die Ohren immer offen für andere Stilrichtungen. Was ich nicht mag ist Kirmes-Metal und Ballermann - Metal. Und dieses bekloppte Schrei / Clean Zeugs... geht echt nicht.
 
Hi hier wie auch im RHF als Ego unterwegs. In den 80ern sozialisiert höre ich heute so ziemlich alles worauf ich Bock habe, auch Genrefremdes.

Liebstes Streitthema: Was ist Powermetal. :D
 
Hallo,

der Michael aus dem Siegerland, 40, zuhause im klassischen Metal, Hardrock und gerne auch Poser-Zeugs und
AOR. Hauptsache, es gefällt.
 
Baloff, mein Spitzname. Bin auch im RHForum unterwegs. (OldschdodPiranha).
Wohne in Bayreuth, mag Eishockey (EHC Bayreuth, Detroit Red Wings) und Fußball (SpVgg Bayreuth, FCN).
In wenigen Jahren habe ich nen runden Geburtstag.
Musik: Mit Black Metal kann ich größtenteils nix anfangen. Kenn mich da auch nicht so aus. Hab aber auch schon Sachen gehört, die mir zusagen. (z. B. Dissection, Naglfar) Ansonsten liebe ich Black Sabbath. Im Extremen Exodus.
 
Moin,
komme ursprünglich aus dem Hochsauerland und wohne jetzt im Rhein-Kreis Neuss. Höre alles an melodischem Metal, ein wenig Punk, ein bischen Mittelalter...und mein größtes Hobby ist das aufstocken meiner Musik-Sammlung :D
 
Hi an alle, hier mal 'ne Kurzvorstellung:
Heiko, Jahrgang '74, seit '99 in Nürnberg ansässig. Sozialisiert mit Punk und Wave, in den 90ern zunächst eher HC-affin, später durch alle möglichen Stile mäandert. Schnittstellen zum Metal waren immer vorhanden, die endgültige Berufung kam hingegen erst Ende der 00er.
Im RHF war ich nur stiller Mitleser... mal sehen, was sich hier so entwickelt.

Mucke? Death-Black-Thrash-Doom, NWOBHM und Kauzmetal, Postpunk und Crust, Neofolk und Deathrock.
 
Hi, ich bin 34, aus der Nähe von Heidelberg.

Bands die ich mag sind z.B. Bathory, Manilla Road, Cirith Ungol, Iron Maiden, Black Sabbath, Helheim, The Violet Hour, Death, Dark Angel.

In meiner Freizeit verhunze ich salzlos Bathory-Klassiker mit meiner Tribute-Band BLOOD FIRE DEATH.
 
Servus

Bis 28 komme aus Franken und höre am Liebsten Thrah/Black metal der Marke Deströyer 666 , Ketzer und Gospel of the Horns

Aber auch Doom Metal , Black Metal ( Tryptikon !!!! ) Death Metal ( die gute alte Schwedische Schule ) und NWOBHM gehören in mein Regal .
 
Zurück
Oben Unten