Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Mahlzeit
ich komme aus dem Köln-Bonner Raum. Nachdem ich mir das Forum in den vergangenen Wochen immer mal wieder angesehen habe , dachte ich, , dass könnt ja passen. Vor allem auch wegen der Themen abseits unser aller Lieblingsmusik(Serien, andere Musikrichtungen;Gothic, Indie; Filme) Deshalb mal ein Lob an alle, die mit Ihren Beträgen mich überzeugt haben, mich hier anzumelden und mitzumischen. Tja jetzt habt Ihr den Salat.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert von Metal und Rock bis hin zu Indie, Punk und Gothic(das gute Zeug , nicht die Plastik-Scheisse). Hauptsache Echt. Meine Alltime Favorite Band sind Judas Priest. In letzter zeit höre ich viel Witchcraft, JATAO und Orchid, da meine beiden Kleinen(fast ein Jahr alt) noch nicht so den Zugang zu extremen Metal gefunden haben. Wird ABER; mein Sohn übt schon fleißig Fistraisen und die Pommesgabel.
 
Mahlzeit
ich komme aus dem Köln-Bonner Raum. Nachdem ich mir das Forum in den vergangenen Wochen immer mal wieder angesehen habe , dachte ich, , dass könnt ja passen. Vor allem auch wegen der Themen abseits unser aller Lieblingsmusik(Serien, andere Musikrichtungen;Gothic, Indie; Filme) Deshalb mal ein Lob an alle, die mit Ihren Beträgen mich überzeugt haben, mich hier anzumelden und mitzumischen. Tja jetzt habt Ihr den Salat.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert von Metal und Rock bis hin zu Indie, Punk und Gothic(das gute Zeug , nicht die Plastik-Scheisse). Hauptsache Echt. Meine Alltime Favorite Band sind Judas Priest. In letzter zeit höre ich viel Witchcraft, JATAO und Orchid, da meine beiden Kleinen(fast ein Jahr alt) noch nicht so den Zugang zu extremen Metal gefunden haben. Wird ABER; mein Sohn übt schon fleißig Fistraisen und die Pommesgabel.

Moinsen - schicker Avatar und wo haste den Ravenor gelassen? :D
 
Jou, guten Tach auch, @Eisenhorn und Herzlich Willkommen! Immer rin in die gute Stube. Hier is warm, kuschelig, schwarzhumorig und in nur stets präzisest bemessenem Maß balla-balla - kann man aushalten...! :D
 
Allerdings...dieses DU DUMME SAU hätte er sich patentieren lassen müssen. Wie am Set von Fitzcarraldo: "Ich mach nen Wirbel in Amerika. Pass mal auf, du. Die Saache ist noch nicht zu Ende. Du dumme Sau."
:D

Ich finde vor allem bei dem Typen, der bei dem Jesus-Vortrag auf die Bühne kommt ist die "dumme Sau" so VÖLLIG unnötig, sogar bei einem Ausraster...
Erst kommt die Nummer mit der Peitsche in die Fresse (immerhin gehts um den Latten-Jupp)... der Kerl is' eh' schon wieder weg und bedient sicherlich auch und dann: "DU DUMME SAU!!"

Wahninn der Kinski...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bin Ü40 und komme aus Celle.Normalerweise bin ich eher der Typ "stiller Mitleser"...da ich allerdings vorhabe dieses zu ändern stelle ich mich hier nun mal vor.Musikalisch bin ich im Black/Death-Metal verwurzelt aber auch Rainbow oder The Wounded Kings dürfen unter der Diamantnadel kreisen.
Erstes Album:Motörhead- Iron Fist MC
Erstes Konzert:Sodom,Braunschweig 1988
 
Zurück
Oben Unten