Alternative Stage Lünen 8+9.7.22 umsonst & draußen / Evil Invaders und mehr

Die Evil Invaders spielen Samstag um 22.30.

Die Bühne steht übrigens auf dem Parkplatz gegenüber vom Lükaz.

Ab Freitag geht's endlich los, hier nochmal die Running Order:

Freitag, 08.07.2022

17.00-17.45 Uhr: DAS NIWO

18.00-18.45 Uhr: Hold Your Ground -

19.00-19.45 Uhr: Deathalation

20.00-22.00 Uhr: UWE AGAINST THE MACHINE

22.30-00.00 Uhr: The Silverettes


Samstag, 09.07.2022

16.00-16.45 Uhr: HALF PAST EIGHT

17.00-17.45 Uhr: BÖSER WOLF

18.00-18.45 Uhr: The Grabowskis

19.00-19.45 Uhr: MEALS ON WHEELS

20.00-20.45 Uhr: Grave Intentions

21.00-22.00 Uhr: MayTheForceBeWithYou

22.30-00.00 Uhr: Evil Invaders
 
Bin morgen da!
Uwe against the Machine (spielen 90s-Classics) sind gute Kumpels von mir. Fahre mit und helfe beim Biervernichten (und singe "Schrei nach Liebe" mit...).
 
Bin morgen da!
Uwe against the Machine (spielen 90s-Classics) sind gute Kumpels von mir. Fahre mit und helfe beim Biervernichten (und singe "Schrei nach Liebe" mit...).

Cool :top:

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Uwe...
Der Gig im Yellowstone, den ich leider versäumt habe, muss wohl voll geil gewesen sein.
 
Ich wünsche euch viel Spaß, kann aber nicht rum kommen: Morgen schlägt unsere (ausgewanderte) kanadische Verwandtschaft bei uns auf. Die haben wir einige Jahre nicht gesehen, von daher... :)
 
Jau, die machen richtig Bock. Dann bis morgen.

Ey was für ein geiler Abriss war das denn? Auf der Bühne Party, vor der Bühne Party. So muss das sein!:jubel:
Wusste gar nicht, dass du als Wolfgang Niedecken Double bei Torian singst. Ich glaube ihr habt 2005 für Overkill in Paderborn eröffnet, oder? Da habe ich euch zum ersten mal gesehen.
Grüß mal die ganzen Uwe's bitte! :feierei:
 
Ey was für ein geiler Abriss war das denn? Auf der Bühne Party, vor der Bühne Party. So muss das sein!:jubel:
Wusste gar nicht, dass du als Wolfgang Niedecken Double bei Torian singst. Ich glaube ihr habt 2005 für Overkill in Paderborn eröffnet, oder? Da habe ich euch zum ersten mal gesehen.
Grüß mal die ganzen Uwe's bitte! :feierei:
Harhar! Ja, das war schon richtig spaßig gestern. Und ziemlich bierlastig...

Jau, vor Urzeiten haben wir mit Torian in PB mal vor Overkill gezockt.
Grüße sind ausgerichtet.
 
Zurück
Oben Unten