Amon Amarth - Berserker Tour 2019

Wann und warum sind Amon Amarth so krass explodiert, dass die vor 12.000 Leuten spielen sollen/wollen/können?
 
Ich hoffe, man spürt meine grenzenlose Euphorie in den nächsten Worten: Ich werde wohl in Berlin dabei sein, hui. Madame möchte gerne hin, die Handtasche folgt.
 
Ich bleibe dabei und werde mir die Tour sparen.

Über 50,- Euro Eintritt für einen Headliner, der mich mit seinen letzten beiden Alben nicht wirklich begeistern konnte, und zwei Vorbands, auf die ich absolut keinen Bock habe, sind definitiv mehr als zu viel.

Dazu kämen dann auch noch die Reise- und Übernachtungskosten soviel eine Menge Bier, um die Vorbands einigermaßen zu ertragen... Neee, das rechnet sich für mich nicht mal ansatzweise. ;)

Für die ganze Kohle gönne ich mir dann doch lieber einige nette Konzerte im MTS. :feierei:
 
Ich bleibe dabei und werde mir die Tour sparen.

Über 50,- Euro Eintritt für einen Headliner, der mich mit seinen letzten beiden Alben nicht wirklich begeistern konnte, und zwei Vorbands, auf die ich absolut keinen Bock habe, sind definitiv mehr als zu viel.

Dazu kämen dann auch noch die Reise- und Übernachtungskosten soviel eine Menge Bier, um die Vorbands einigermaßen zu ertragen... Neee, das rechnet sich für mich nicht mal ansatzweise. ;)

Für die ganze Kohle gönne ich mir dann doch lieber einige nette Konzerte im MTS. :feierei:
Hypocrisy ist die einzige Band von den 3 die es wert wäre, gesehen zu werden!
 
Wenn das Package Halt in Leipzig machen würde, wäre ein Abend mit Albi viel lukrativer. :feierei:
 
Habe zwei Stehplatz-Tickets für das Konzert in Frankfurt am 03.12. abzugeben, da ich umplanen musste und jetzt zu einem anderen Konzert fahre.

Kosten: 100 Euro inklusive Versand als Einschreiben für beide Tickets. So spart ihr gegenüber Eventim immerhin knapp 10 Euro (51,95 Euro pro Ticket + 4,50 Versand).

Falls jemand Interesse hat, schickt mir gerne eine PM.
 
Mit Hypocrisy als Vorband lohnt sich das Ganze doch gleich noch viel mehr. Vorfreude steigt und Zeit für ein Bier zwischendurch scheint ja eingeplant zu sein :D
 
Zurück
Oben Unten