Amon Amarth - Berserker Tour 2019

War auch sehr zufrieden mit der Show. Ok, Spielzeit hätte länger sein können, aber will nicht groß drüber meckern. Über die Merch-Preise kann man schon eher meckern...30€ shirt, und ne simple CD (von Archenemy) 20€...
Bühnenshow war stark, und definitiv nicht so kitschig, wie es manche vorher beschrieben hatten. Und es gab nette Souvenir-Bierbecher von Amon für 2€ das Stück, das günstigste "Merch" des Abends, lol
"Schrecksekunde" war jedoch, als sich AA während der Show ne Runde Underberg gönnten, begleitet von der nervigen Werbemelodie. Ich dachte, sowas machen nur die Clowns von Sabaton, wenn sie in Oberhausen sind...
Insgesamt fand ich es auch beeindruckend, dass so relativ "harte" Metalbands so eine große Halle gut füllen konnten.
 
Wtf? Ernsthaft? Sowas würde ich nichtmal bei einer Castingband erwarten...

*gg*

20369617_1974405836174864_8811977359545835083_o-1024x768.jpg
 
"Schrecksekunde" war jedoch, als sich AA während der Show ne Runde Underberg gönnten, begleitet von der nervigen Werbemelodie.
Ich gestehe, dass ich in Threads zu größeren Touren gelegentlich aus purem Katastrophentourismus mitlese und ich wurde mal wieder nicht enttäuscht.
Ein Metal-Konzert mit Werbeunterbrechung, auch nicht schlecht, kannte ich noch nicht.
Man lernt nie aus: Amon Amarth sind "Markenbotschafter". Hier ein ganz frisches Interview mit Moritz Underberg und seiner Lebensgefährtin. Die beiden hören - bisher - übrigens keinen Metal, sondern nur "normale Musik".
Überlegt wird gerade, ob es machbar ist, kleine Trinkhörnchen in Umlauf zu bringen, mit denen sich die Meddler dann ihren Underberg genehmigen können. Einen Patronengurt mit Underberg-Fläschchen gibt es schon.
Interessant.

Ernstgemeinte Frage: Ist die Underberg-Trinkpause fester Bestandteil jeder AA-Show oder machen sie das nur gelegentlich?
 
Ernstgemeinte Frage: Ist die Underberg-Trinkpause fester Bestandteil jeder AA-Show oder machen sie das nur gelegentlich?
Nein, ist es nicht.
AA sind seit viele Jahren Fans des Gesöffs und irgendwann bot sich eine Zusammenarbeit an. Underberg haben AA nicht zu Werbezwecke gekauft. Wurde mal in einem Interview gesagt.
 
Mei... wenn wenigstens die Ticketpreise niedriger wären, so könnte man einen Einspieler ertragen.
 
Interessante Infos, war mir auch neu, dass es da bereits länger ne Zusammenarbeit zu Werbezwecken gibt. Verfolge AA seit einigen jahren nicht mehr wirklich, und Underberg mag ich auch nicht, kein Wunder, dass ich das verpasst habe...
Ich dachte auch, es liegt an der geographischen Nähe vom Underberg-Werk zu Oberhausen
 
Zurück
Oben Unten