Paynajaynen
Till Deaf Do Us Part
Das habe ich so nicht geschrieben.
Also ging es darum, dass Powerwolf den Song gut covern könnten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich so nicht geschrieben.
Also ging es darum, dass Powerwolf den Song gut covern könnten?
Also ich könnte mir 'Victorious March' auch super als POWERWOLF-Nummer vorstellen. Ernsthaft. Das liegt musikalisch nicht so weit auseinander, wenn man den Gesang außen vor lässt.
Zumindest das würde energisch bestritten werden, von grob geschätzt 95% jener Menschen, die bereits vor Mitte der Neunziger den Begriff "Power Metal" für sich definiert haben. Aber das ist eine andere Debatte.Powerwolf sind halt trotzdem Power Metal.
Also lag ich doch nicht so weit daneben, das ist ja fast schon Erbsenzählerei. Die Erkenntnis, dass in Melodic Death Metal recht viel Heavy Metal enthalten ist, ist jetzt auch keine besonders neue.
Ich nutze mal die Gelegenheit um noch etwas zum neuen Album zu sagen: Es wächst. Es ist kein Meilenstein, aber ich habe beim Durchhören tatsächlich am wenigsten Schmerzen mit einem Amon Amarth Album seit 2008 (also "Twilight...") und verspüre hin und wieder sogar den Drang, "The Great Heathen Army" aus freien Stücken aufzulegen. Keine Ahnung, was hier passiert ist, aber nach den ganzen stinklangweiligen Vorgängern wippt hier sogar mal wieder der Fuß mit.
Erfreulich. Aber man sieht recht schön, wer noch Musik in physischer Form kauft: Das Altersheim, wahlweise Metal oder Schlager.
Ja dann hör mal rein:
Powerwolf - We Drink Your Blood (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
Once Sent From A Golden Hall - 8/10
The Avenger - 7,5/10
The Crusher - 7,5/10
Fate Of Norns - 8/10
With Oden On Our Side 7,5/10
Berserker - 9/10
Die Vielfalt!Holy moly... du siehst die Berseker besser...? Hui. Was packt dich an der mehr als z. B. an der grandiosen "With Oden..."?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen