hulud
Till Deaf Do Us Part
Die Vielfalt!
Alleine das Doro Feature sorgt bei mir, dass mindestens 4 von 10 Punkten abgezogen gehören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vielfalt!
Die gute Doro ist aber auf der "Jomsviking" zugange, du kannst sie also nicht dafür verantwortlich machen, das dir "Berserker" nicht gefällt!Alleine das Doro Feature sorgt bei mir, dass mindestens 4 von 10 Punkten abgezogen gehören.![]()
Die gute Doro ist aber auf der "Jomsviking" zugange, du kannst sie also nicht dafür verantwortlich machen, das dir "Berserker" nicht gefällt!
Hätte ich eine Plattenfirma, ich würde Künstlerinnen mit derartiger Langzeitwirkung sofort unter Vertrag nehmen...Die gute Doro wirkt halt noch nach![]()
Die gute Doro ist aber auf der "Jomsviking" zugange, du kannst sie also nicht dafür verantwortlich machen, das dir "Berserker" nicht gefällt!
Und jetzt kommt gleich Biff von Saxon um die Ecke... Das Leben ist nicht einfach, gell?
With Oden On Our Side 7,5/10
Is klar...The Great Heathen Army - 8,5/10
Ich mach mir gerade den Spaß und hör mir die "With Oden On Our Side" nochmal an... Bin gespannt, ob ich meine Meinung noch ändere. Ich glaube aber, mir sagt die Stimme von Johan Hegg mehr zu, wenn er sie nicht nur mit den damals üblichen zwei Tonlagen einsetzt. 'Runes Carved To My Memory' ist auf jeden Fall der Übersong für mich auf dem Album.Is klar...
Mit ein wenig Abstand kann ich sagen, dass mich das Album gut unterhalten hat und in der Summe wieder besser gefällt als die letzte. Der Spagat zwischen Heavy Metal und Death Metal scheint mir auf der neuen besser zu funktionieren als auf der Berserker. Die hatte dafür mit "Fafner's Gold" und "Wings Of Eagels" zwei richtige Ohrwürmer. Von denen konnte ich auf der The Great Heathen Army bisher keinen ausmachen. Geht alles gut rein und einprägsam sind die Songs auch, aber ein Übersong ist für mich keiner dabei. Macht nichts, die Band hat viele tolle Alben, da ist die neue für mich halt eher im unteren Drittel.
Aber einer der fiesen Sorte!Wenn Heidrun kein Ohrwurm ist, dann weiß ich auch nicht...
nobody said it was easy.Aber einer der fiesen Sorte!
Ich find' ja das aktuelle Bühnenbild mit den Statuen ziemlich geil, muss ich sagen:
![]()
Die Setlist allerdings... nunja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen