Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

Für BluRay und Doppel CD ist das ja inkl. Versand okay.
Bei einem Megaseller würde ich wohl über den Preis trotzdem meckern, aber bei kleinen Untergrundbands zahle ich da auch gerne mal ein paar Euro mehr. Wenn man sieht, mit wie viel Herzblut Kenn an die Sache rangeht, dann macht es mir auch Freude dafür Geld auszugeben.
 
Ok, das wäre noch im Rahmen. Vielleicht hätte man sonst auch über eine Foren Sammelbestellung nachdenken können?!
 
Porto aus den USA ist ja eh gern mal etwas mehr.

Als Vergleich: Ich habe 35$ für das neue Skeletal Remains Album inkl. Versand aus Amiland gezahlt
 
Bei einem Megaseller würde ich wohl über den Preis trotzdem meckern, aber bei kleinen Untergrundbands zahle ich da auch gerne mal ein paar Euro mehr. Wenn man sieht, mit wie viel Herzblut Kenn an die Sache rangeht, dann macht es mir auch Freude dafür Geld auszugeben.
Das Produkt allein kommt auf 25,- USD. Das wäre bei einem Megaseller eher unterer Standard.
Ok, das wäre noch im Rahmen. Vielleicht hätte man sonst auch über eine Foren Sammelbestellung nachdenken können?!
Pro Exemplar kommen 10,- USD dazu, rentiert sich dank möglicher 16% Einfuhrsteuer oder ab 150 EUR zusätzlicher Zollgebühr nicht wirklich.
 
Das Produkt allein kommt auf 25,- USD. Das wäre bei einem Megaseller eher unterer Standard.

Pro Exemplar kommen 10,- USD dazu, rentiert sich dank möglicher 16% Einfuhrsteuer oder ab 150 EUR zusätzlicher Zollgebühr nicht wirklich.
Stimmt, da ist ja immer noch die blöde Sache mit dem Zoll. Gar nicht dran gedacht.:thumbsdown:
 
Kurze Info von Kenn zum aktuellen Stand der CD/BR
(von Facebook)

I wanted to give an update since people have been asking.
The blu-rays are in production and should be shipped to me in the next couple of days.
I will be shipping copies out as soon as I have them. This should be next week sometime. There were a couple delays due to artwork that held things up.
I thought I would have had them by the 2nd week of October, but you know how it goes...

Also, this is a special limited release and there aren't many copies left. After next week, they will no longer be available.

https://anacrusis.bigcartel.com/
 
Mittlerweile ausverkauft.

Und ich bin ganz stolz auf mich: Normalerweise bin ich Prokrastinierer par excellence, aber diesmal habe ich offensichtlich noch rechtzeitig zugeschlagen. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich mir ein BluRay-Laufwerk zulege, bevor die BluRay aus Altersgründen nicht mehr abspielbar ist.
 
Falls ihr eine Mail von goshippo.com bekommt, dass eure Bestellung unterwegs ist und ihr das nicht einordnen könnt, es ist das Set.
 
Danke für die Aufklärung. Ich hatte mir schon die merkwürdigsten Gedanken gemacht.
Ja, ich auch erst. Aber Anacrusis war das einzige, was noch offen war. Man erkennt es dann an der Order Nummer. Bei mir die TKEI-249376 und die steht auch in "your order has been received" als ich das Set geordert habe. Dachte mir schon, dass ich nicht der einzige mit Fragezeichen auf der Stirn bin. :)
 
Man könnte es natürlich auch an Kenn Nardis E-Mail-Adresse erkennen. :D

Das wird toll. Meine letzten Bestellungen aus den Staaten kamen sehr flott, hoffentlich auch in diesem Fall.
 
Man könnte es natürlich auch an Kenn Nardis E-Mail-Adresse erkennen. :D

Das wird toll. Meine letzten Bestellungen aus den Staaten kamen sehr flott, hoffentlich auch in diesem Fall.
Also bei mir kam die Mail von "noreply@goshippo.com" und der Text war:

Your order is on its way

Dear Pxxxx,

Your order TKEI-249376 is in the mail! Here are the items coming your way:

  • 1x signature
The package is being shipped via USPS to the following address:

Da ist von Anna und ihrer Cruise aber wirklich nix zu sehen. Lesen kann ich ja sonst ganz gut. :)
 
Zurück
Oben Unten