Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

auf meiner PS3 funktioniert es nicht:hmmja:
Andere Blu-rays laufen aber auf der Konsole?

Hast Du evtl. eine sehr frühe Version der PS3?

Die ersten Baureihen hatten generell Probleme mit gebrannten Medien, was dann bei späteren Baureihen behoben wurde.

Ansonsten kannst Du mal schauen, ob evtl. eine neuere Systemsoftware für Deine Konsole verfügbar ist, mit der es dann klappt.
 
Huiuiui. Bin ich froh, nach dem ersten Rückzieher von Mister Nardi nicht erneut bestellt zu haben. Quasi den Download bekommen, aber keine labbrige, nicht funktionierende Blu-ray-Lightversion...
 
Ich habe Mr. Nardi sogar den DL trotz Retourgeschenk bezahlt und ja, ich bin froh, bestellt zu haben, weil ich Fan bin. Das Booklet ist in Ordnung, die Scheiben sind halt keine industriell gepressten CDs oder Blu-ray, der Preis dafür zu hoch. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie viel Zeit und Geld Hr. Nardi aufgebracht hat. Ich gönne ihm jeden Cent.

@Albi . Tut mir leid für Dich. Prüfe auf anderen Geräten oder suche für die PS3 nach Settings für Blu-rays, wenn noch nicht getan. Als letzten Ausweg Kenn anschreiben und um einen Ersatz der Blu-ray bitten. Zum Thema "lustig machen". Humor es ist, jeder anderen hat. Da ist es wieder, was ich am Internetz nicht mag. Das virtuelle Gegenüber bekommt etwas völlig Kokoloriges (für mich) in den falschen Hals. Zur Not schicke ich Dir gerne meine Blu-ray zum Prüfen.
 
Ich habe Mr. Nardi sogar den DL trotz Retourgeschenk bezahlt und ja, ich bin froh, bestellt zu haben, weil ich Fan bin. Das Booklet ist in Ordnung, die Scheiben sind halt keine industriell gepressten CDs oder Blu-ray, der Preis dafür zu hoch. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie viel Zeit und Geld Hr. Nardi aufgebracht hat. Ich gönne ihm jeden Cent.
Ja, das sehe ich auch so. Natürlich ist die Verpackung jetzt weit weg von optimal und es sind keine gepressten Datenträger, aber Kenn wird sich mit den paar verkaufen Einheiten von dieser Edition keinen Ferrari kaufen können und es hat ihn viel Zeit & Nerven (=Arbeit) gekostet. Wenn ich dann noch die Zeit dazurechne, die mir ANACRUSIS Ohrgasmen beschert hat, dann komme ich nicht umhin zu denken, dass er fast zu wenig Geld bekommen hat. War ja leider fast die Hälfte Porto.
 
Ich hab mir jetzt dann doch erstmal noch zusätzlich den DL gekauft.
Kann ja nicht sein, dass ich das ganze Bier heute Abend ohne Anacrusiskonzert trinken muss:D
 
suche für die PS3 nach Settings für Blu-rays, wenn noch nicht getan.
Keine Ahnung was ich an den Settings verändern müsste. Ich hab auf meiner PS3 schon hunderte BluRays abgespielt und u.a. auch 3D-BluRays und ich hatte noch nie vorher Probleme. Diese BluRay lädt einfach nicht?!?

Als letzten Ausweg Kenn anschreiben und um einen Ersatz der Blu-ray bitten
Da das Ganze ausverkauft ist, glaub ich kaum an einen Ersatzo_O

Zum Thema "lustig machen". Humor es ist, jeder anderen hat. Da ist es wieder, was ich am Internetz nicht mag. Das virtuelle
Generell bin ich ein Mensch, der sehr viel Humor versteht, auch gerne Dreckigen und Bösen, und alles andere als spaßresistent ist, ganz im Gegenteil. Ich gebe ehrlich zu, dass ich vorhin echt angefressen war und sehr enttäuscht. In dieser Situation fand ich es durchaus höchst unangebracht, dass man dann auch noch Scherze darüber macht und das hat ganz und gar nix mit dem Internet zu tun bzw. das man oft, durchs Internet und nicht vis a vis, Dinge falsch versteht bzw. Humor oder Ironie nicht checkt bzw. einordnen kann. Ich hätte es genau so unangebracht und in diesem Moment deplatziert gefunden wenn du es mir von Angesicht zu Angesicht persönlich ins Gesicht gesagt hättest. Humor ist nicht in jeder Situation unbedingt angebracht, sondern vllt. eher manchmal etwas Pietät;)

Aber alles gut:)
Ich guck jetzt das Konzert:feierei:
 
Ich gebe ehrlich zu, dass ich vorhin echt angefressen war und sehr enttäuscht. In dieser Situation fand ich es durchaus höchst unangebracht, dass man dann auch noch Scherze darüber macht und das hat ganz und gar nix mit dem Internet zu tun bzw. das man oft, durchs Internet und nicht vis a vis, Dinge falsch versteht bzw. Humor oder Ironie nicht checkt bzw. einordnen kann. Ich hätte es genau so unangebracht und in diesem Moment deplatziert gefunden wenn du es mir von Angesicht zu Angesicht persönlich ins Gesicht gesagt hättest. Humor ist nicht in jeder Situation unbedingt angebracht, sondern vllt. eher manchmal etwas Pietät

Hätte ich nicht gedacht, bzw. hätte ich nicht so eingeschätzt. Ich habe ja eben eher über Siebis Spruch gelacht, weil er mich halt an diesen Radio Scherz, den ich auch gepostet hatte, erinnert habe.
Aber dennoch, falls ich mich da daneben benommen habe oder es so für dich rübergekommen ist entschuldige ich mich natürlich bei dir.
 
Hätte ich nicht gedacht, bzw. hätte ich nicht so eingeschätzt. Ich habe ja eben eher über Siebis Spruch gelacht, weil er mich halt an diesen Radio Scherz, den ich auch gepostet hatte, erinnert habe.
Aber dennoch, falls ich mich da daneben benommen habe oder es so für dich rübergekommen ist entschuldige ich mich natürlich bei dir.
Schwamm drüber. Alles gut:feierei:
 
A propos Humor und Spaß verstehen. Its Coronatime und ich hoffe wirklich dass keine größeren Probleme auftreten als eine nicht abgespielte DVD und zu viel gekaufte Biervorräte. In diesem Sinne und Prost.
 
@Albi hast du die BD-R mal sauber gemacht? Meine hat sich erst abspielen lassen nachdem ich die fettigen Fingerabdrücke von Kenn weggemacht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Konzert mit seinen knapp 3h ist einfach mal absolut fantastisch, geil, grandios, mega, genial:verehr::verehr::verehr:

Funzt aber die Disc nicht, kommt man dann natürlich nicht in den Genuss des ganzen Bonuszeux:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten