Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Ich höre momentan gerne "Reload". Ich weiß, dass es kein gute Album der Band ist, aber jetzt, wo es in die Jahre gekommen ist, lasse ich es ganz gerne im Hintergrund laufen.
 
Dachte grad auch du bist in die Jahre gekommen. Stichwort "Altersmilde". :D Aber bist ja noch jung. ;)
 
Da sagste was.... Mein Rücken sagt mir auch daß ich meine Zeit eigentlich schon längst überschritten hab. :hmmja:
Ah, schon so lange her gewesen daß du dich nicht mehr wirklich dran erinnern konntest wie .... das Album ist. Das erklärt einiges. :)
 
Dann versuche ich mich auch mal:

FIGHT FIRE WITH FIRE vs. BATTERY ----> 60/40
RIDE THE LIGHTNING vs. MASTER OF PUPPETS ----> 40/60
FOR WHOM THE BELL TOLLS vs. THE THING THAT SHOULD NOT BE ----> 70/30
FADE TO BLACK vs. WELCOME HOME (SANITARIUM) ----> 40/60
TRAPPED UNDER ICE vs. DISPOSABLE HEROES ----> 40/60
ESCAPE vs. LEPER MESSIAH ----> 30/70
CREEPING DEATH vs. ORION ----> 60/40
CALL OF CTHULHU vs. DAMAGE, INC. ----> 30/70

Ergebnis: 370/430

Alles andere hätte mich auch überrascht!:feierei:
 
Dann versuche ich mich auch mal:

FIGHT FIRE WITH FIRE vs. BATTERY ----> 60/40
RIDE THE LIGHTNING vs. MASTER OF PUPPETS ----> 40/60
FOR WHOM THE BELL TOLLS vs. THE THING THAT SHOULD NOT BE ----> 70/30
FADE TO BLACK vs. WELCOME HOME (SANITARIUM) ----> 40/60
TRAPPED UNDER ICE vs. DISPOSABLE HEROES ----> 40/60
ESCAPE vs. LEPER MESSIAH ----> 30/70
CREEPING DEATH vs. ORION ----> 60/40
CALL OF CTHULHU vs. DAMAGE, INC. ----> 30/70

Ergebnis: 370/430

Alles andere hätte mich auch überrascht!:feierei:
Das Ergebnis würde bei mir zwar zur anderen Seite ausschlagen, aber dein Bewertungssystem finde ich wesentlich repräsentativer als das bisher bei den Song vs. Song-Vergleichen genutzte, da so auch die persönlich empfundenen Qualitätsabstände zwischen den Songs dargestellt werden.
 
Oder Lars haut auf den falschen Kessel... :-P

Was mich nicht wundern würde. :D

Ich versteh beim besten Willen nicht wieso die "Hardwired..." nicht auf eine CD + Bonus-CD gepreßt wurde. Hätte genau gepaßt und den gleichen Preis wie jetzt hätten sie eh verlangen können. Nachdem ich mir eh alles aufn PC zieh stört es mich eigentlich gar nicht und gezahlt hab ich auch nur 13,31 incl. Versand. Ist aber halt Rohstoffverschwendung par excellence.
 
Na wart mal ab wenn man Grindcore-Projekt ins Rollen kommt. Dann bring ich das als 56 CD-Boxset raus. Pro Song, eine CD. Da nimm das Lars !!!

Pro CD ne Spielzeit von maximal 40 Sekunden, so dass das aus der Schachtel fummeln und einlegen länger dauert wie der eigentliche Track... Wenn man schlau ist, lässt beginntan nach dem Einlegen der einen CD mit dem zurück und rausholen der anderen CDs, um so einen fließenden Ubergang zu ermöglichen. Name der Platte: Everlasting Changes
 
Was mich nicht wundern würde. :D

Ich versteh beim besten Willen nicht wieso die "Hardwired..." nicht auf eine CD + Bonus-CD gepreßt wurde. Hätte genau gepaßt und den gleichen Preis wie jetzt hätten sie eh verlangen können. Nachdem ich mir eh alles aufn PC zieh stört es mich eigentlich gar nicht und gezahlt hab ich auch nur 13,31 incl. Versand. Ist aber halt Rohstoffverschwendung par excellence.

Na wart mal ab wenn man Grindcore-Projekt ins Rollen kommt. Dann bring ich das als 56 CD-Boxset raus. Pro Song, eine CD. Da nimm das Lars !!!

Pro CD ne Spielzeit von maximal 40 Sekunden, so dass das aus der Schachtel fummeln und einlegen länger dauert wie der eigentliche Track... Wenn man schlau ist, lässt beginntan nach dem Einlegen der einen CD mit dem zurück und rausholen der anderen CDs, um so einen fließenden Ubergang zu ermöglichen. Name der Platte: Everlasting Changes

Anfang der 90er war mal eine "Monsters of Noise"-Compilation angedacht. Keine Ahnung, ob da was draus geworden ist. Laut Bernd Granz' Grindcore-Artikel im 1992er Rock Hard Death Metal Special sollten da rund "10000 Songs, Rülpser und Geräusche auf einer CD in digitaler Form archiviert" werden. :D
 
Meine Damen und Herren,

jetzt isses soweit: Ich bau mir eine playlist zusammen, in der jedes Album vorkommen soll. Ja, so wild bin ich gerade. Was wären Empfehlungen für die LOAD? Gibt es darauf "den" Hit? *schmunzelnmuss*
 
Zurück
Oben Unten