ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Bin sicherlich einer der wenigen dem die Never, Neverland ein kleines Stück besser gefällt als die Alice in Hell. Trotzdem, ich zähl Annihilator zu einen meinen meiner Lieblingsbands. Jeff Waters ist einfach ein begnadeter Gitarrist. Dennoch finde ich, dass er sich wieder einen Vocalist suchen soll.

Nein ich finde auch die "Never, Neverland" etwas besser als das Debut.:D
Sogar die "Set The World On Fire" & "Criteria For A Black Widow" stelle ich über das Debut.

Was die aktuelle Sängersituation angeht bin ich mir noch unschlüssig. Denn eigentlich finde ich das Jeff bei "Suicide Society" einen tollen Job als Sänger gemacht hat aber anderseits würde ich mir aus Neugier doch noch mal ne neuen Sänger wünschen, solange er dazu passt natürlich.
 
Sooo, nachdem ich ja mal wieder aufm Thrash-Trip bin + beschlossen hab statt massig neues zu kaufen die Klassiker die ich schon länger hab entsprechend zu würdigen höre ich mich die letzte Zeit durch die Thrash-Abteilung meiner Sammlung. Dabei feiere ich grad auch die Alice In Hell total ab. Was für ein Album!! Auch wenn ich mit dem Rest der Disko mehr oder weniger gar nix anfangen kann (Ausnahme: Never, Neverland, die ist ganz cool), ist die Alice in Hell ein absolutes Jahrhundertwerk!! Ach ja, in meiner kleinen Welt ist das eher Speed Metal aber das ist Nebensache. Ich hab nämlich eh "Speed u. Thrash" sortiert. Also gleiche Schublade. So hier auch: "Death u. Grindcore" + "Heavy, Power, Doom u. Epic". Erleichtert das suchen ungemein. So muß ich mir nicht großartig Gedanken machen welchem Genre ich 'ne Band zuordne bei der es (mir) nicht ganz klar ist + wenn ich sie später suche erspare ich mir das Gleiche. :D

Hast du es schonmal mit Schizo Deluxe probiert?
 
Die "Suicide Society" ist ein verdammt starkes ANNIHILATOR-Album, da stimme ich dir vollends zu. "Feast" fand ich trotzdem noch nen Zacken besser.
Ging mir anfangs auch so. Da fand ich die Feast sogar deutlich stärker als die Suicide Society. Bei der Erstlauschung der Suicide war ich sogar ein wenig enttäuscht.
Aber das Teil ist mittlerweile so sehr gewachsen, dass ich die sogar besser als die Feast finde. Vor allem auch die etwas experimentelleren Songs sind gewachsen ohne Ende.
 
Ach ja... Annihilator... Oder wie eine bekannte es sagen würde "Ineialädder".

Komischerweise eine Band, die ich "in Schüben" höre.
Mal bin absoluter Fanboy, dann gibt es Zeiten, in denen mir die Band so gar nichts gibt.
Aber letztes Jahr auf dem Rock Harz war zum Glück wieder Fanboy Zeit. :jubel:
 
Ich kann, will und werde niemals verstehen was Jeff Waters geritten hat, als er die "Set the world on fire" produziert hat. Grandiose Songs und Riffs.
Instrumentierung nicht von dieser Welt aber des Gelispel von Aaron Randall zerstört die ganze Platte. Sowas hört man doch...

Und das Allerschlimmste; der Mann ist unschuldig, der lispelt nämlich kein Stück wie man an zahlreichen Live-Videos oder an seinen anderen Bands hören kann.

Tiefsten Respekt vor Mr. Waters aber sowas darf nicht passieren. Remixe von Klassikern halte ich für ein Sakrileg aber hier wäre eine Überarbeitung des Gesangs angebracht
da es eindeutig ein Produktionsfehler ist.
 
Ich kann, will und werde niemals verstehen was Jeff Waters geritten hat, als er die "Set the world on fire" produziert hat. Grandiose Songs und Riffs.
Instrumentierung nicht von dieser Welt aber des Gelispel von Aaron Randall zerstört die ganze Platte. Sowas hört man doch...

Und das Allerschlimmste; der Mann ist unschuldig, der lispelt nämlich kein Stück wie man an zahlreichen Live-Videos oder an seinen anderen Bands hören kann.

Tiefsten Respekt vor Mr. Waters aber sowas darf nicht passieren. Remixe von Klassikern halte ich für ein Sakrileg aber hier wäre eine Überarbeitung des Gesangs angebracht
da es eindeutig ein Produktionsfehler ist.
Dafür, weil die STWOF meine zweitliebste ANNIHILATOR ist
 
Nach "Set The World On Fire" hat mich ehrlich gesagt kein Album von Annihilator in seiner gesamtheit gekickt.

Nur noch einzelne Songs.

Für mich mitlerweile eine Band die nur noch live "Sinn" macht. Dort aber eigentlich immer Spaß macht.
 
Zurück
Oben Unten