ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Man was würde ich darum geben, wenn es eben NICHT "das übliche Promobullshitgelaber" wäre.
Ein ordentliches "back to the roots Geballerscheibchen", dat wär mal wieder watt!
 
Die letzte war echt fad. Aber ich glaube an das Gute im Menschen. Also glaube ich auch an Jeff :cool:
 
Jeff darf alles. Ihm verzeih ich auch mittelmäßige Alben. :D

Album wird natürlich angetestet und voraussichtlich eingetütet. Müsste mir auch mal die letzten beiden Outputs zulegen. So zur Komplettierung und um mal genauer hineingehört zu haben.

Tourticket habe ich am Wochenende erstanden. Und bei dem Gedanken an Annihilator Live steht noch etwas zusätzlich.
 
Erster Eindruck::top: ( erinnert mich irgendwie an ULTRA MOTION).

Hoffentlich bleibt der Rest der Scheibe auch so stark!
 
Ist okay. Ich vermisse die kleinen aber feinen Melodien die Waters immer so drauf hatte. Reines Geknüppel halt und wenn die ganze Platte so ist brauch ich das (mal wieder) nicht.

Ich war echt mal ein riesen Fan :hmmja:.

...und die Soli....sind komplett scheiße. Herr Waters, was ist los? Was hat der früher für geile Soli geschmettert :(
 
hoppla, den neuen Song hab ich heute schon zweimal gesehen/gehört und muss sagen das er mir sehr gut gefällt. hätte ich so nicht erwartet und kling wirklich ein wenig wie ganz ganz früher. könnte wieder mal ein Album von Annihilator werden das ich mir sofort nach Veröffentlichungstag kaufe.
 
Der neue Song ist geil- besonders die instrumentale Mitte ab 2:18 ;)

Hat Jeff seine Band - Mitglieder wieder komplett ausgetauscht?
 
... könnte wieder mal ein Album von Annihilator werden das ich mir sofort nach Veröffentlichungstag kaufe.
Mach ich ja eigentlich immer, wäre nur bei den letzten Scheiben ehrlich gesagt nicht so wirklich nötig gewesen.
Dieses mal...oh ich als Annihilator Fan drück so der maßen die Daumen, das der gute Jeff mal wieder
"richtig einen raus haut"!
 
Hm, ich verstehe nicht, was hier so anders sein soll als auf den gefühlten dreihundert anderen Annihilator-Scheiben der letzten Jahre. Gute Riffs, die technisch gesehen nur wenige Gitarristen so tight spielen könnten, stumpfsinniges Drumming, das technisch ebenfalls sehr gut ist, das alles verpackt in einen öden Song. Dass mir das mal wieder nicht gefällt, überrascht mich weniger, aber die Rückbesinnung höre ich zumindest bei diesem Song nicht.
Ich höre in den Rest des Albums mal rein, denn ich mag Waters und gebe die Hoffnung nicht auf. Alice In Hell, Set The World On Fire und die Demo-Compilation Bag Of Tricks sind in meiner Welt absolut essenzieller Stoff, Never, Neverland immer noch sehr gut und King Of The Kill aufgrund des überragenden Titelsongs zumindest gut. Carnival Diablos und Criteria For A Black Widow sind auch noch brauchbar. Der ganze Rest ist irgendwie nett, ich brauche das aber absolut nicht.
Selbstkopien haben andere einfach spannender drauf als Waters. Sorry to say, aber bei Feast, Metal, Suicide Society, Schizo Deluxe, All For You oder Refresh The Demon schlafen mir echt die Eier ein. Warum ich das schreibe? Weil ich das eigentlich total schade finde und mir der Annihilator-Stil an sich super gefällt. Vielleicht sollte sich Waters auch mal einen Songwriting-Partner suchen, um ein paar frische Impulse zu bekommen.
 
Der 3. November ist schon fett angestrichen. RAM und Annihilator. Der neue Song ist super, live geht er auch sehr gut rein.
 
Zurück
Oben Unten