ARIA >>>>> 08.10.2019 Köln / 10.10.2019 Berlin

Da ich nach Aria zeitig die Segel gestrichen habe, sitze ich schon im Nachtexpress nach Hause.

Was soll man zu diesem Abend sagen? Großartige Forumsnasen, das ist ja klar. Macht immer wieder Spaß mit euch!

Und Aria? Das war WELTKLASSE! Auf diesem Niveau agieren im klassischen Metal-Bereich nur ganz, ganz wenige Bands. Für mich (auch) der beste Gig des Jahres. <L.I.E.B.E.>
 
Bestes Konzert in diesem Jahrzehnt. PUNKT!

f7a36a8a1e.jpg
Das da links mit den Bändchen könnte mein Arm sein: ARIA ohne Fotograben, Jacke auf der Bühne abgelegt, knapp anderthalb Stunden Vollgas. Puh... Näher kann man so einer legendären Band kaum kommen. Schon mal viel Spaß an alle, die in Berlin dabei sein werden! :feierei: :top:

Der 'schwarze Kaffee' hatte auch seine Fans, taugte mir aber nur als Absacker. @Oliver Weinsheimer : muss man nicht fürs KIT buchen... ;)
 
Immerhin waren sie diesesmal mit ordentlich Merchandise ausgestattet. Ich habe auch umgehend die GUEST FROM THE SHADOWKINGDOM 2CD/DVD verhaftet. Freue mich schon auf die erste Sichtung am Freitag Abend mit ein paar Bierchen. :)
 
Hab das mal korrigiert... :D

Die Setlist war aber schon ok, und vor allem (bei ähnlicher Spielzeit) nicht identisch mit der vom KIT.

So ist's natürlich besser!

Klar, ich war auch absolut zufrieden mit der Setlist. Ich mag aber eh alle Alben und konnte diesbezüglich gar nicht enttäuscht werden. Außerdem: Hey, ARIA, live in Deutschland, 1 Meter vor der Bühne stehen... wir sind eh Glückspilze.
 
Zurück
Oben Unten