ARIA >>>>> 08.10.2019 Köln / 10.10.2019 Berlin

Heiliger Bimbam, merk ich ja jetzt erst, samstags geht's ja dann noch in der selben Woche nach Leipzig zu Machine Head! o_O
Oh Herr, schenk mir Kondition... :D
 
Noch ZWEI Wochen bis Köln! :jubel::feierei::jubel:

Gestern Abend habe ich mir diesen phänomenalen Auftritt genehmigt: . Während der zweiten Konzerthälfte hatte ich dank Kipelovs Gesangskünsten nahezu eine Dauergänsehaut. Wahnsinn! :verehr: Zum Glück steht ihm Michail in fast nichts nach, das wurde bei den gemeinsam dargebotenen Songs deutlich.

Achja, habe ich es schon erwähnt: Noch ZWEI Wochen!
 
Boah, Kinders, ich fühl mich irgendwie angebrütet, drückt mir mal die Daumen, daß der Schnodderkelch an mir vorüber geht.
Werde heute auf jeden Fall die Scheiße aus mir rausmedikamentieren, daß es schon an nen Exorzismus grenzt, will mir das morgen auf keinen Fall entgehen lassen!
Hab mir heute Morgen noch vorm Dienst die Live-Scheibe angehört, mein Russisch ist dadurch nicht besser geworden, aber Bock hab ich auf jeden Fall! :top:
 
Menschen @Othuum, Du solltest Dich doch nicht von irgendwelchen verdammten Bakterien antanzen lassen. Sieh zu, dass die damit nicht durchkommen und du morgen fit bis. :)
Wohl dem, der über einer Apotheke wohnt und mit der Besitzerin per Du ist! :D
Die wird mir schon was Ordentliches geben, keine Sorge, ich muss ja morgen auch nur aufrecht stehen können, der Rest kommt von selbst wenn wir da sind. :feierei:
 
Hm hab versäumt, mir ein Ticket für Berlin zu holen. Falls jemand eines über hat, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten werd ich vielleicht so hinfahren und Abendkasse machen.
 
Also der Promotext zum Konzert auf der Homepage der Kantine ist schonmal Bombe.
"2 Bands in einem Konzert, Live Sound (bei nem Live Konzert, wow!) und purer Heavy- Metal. Kommen Sie vorbei und lassen Sie Ihre Seele massieren." :D
 
Bestes Konzert in diesem Jahrzehnt. PUNKT!

f7a36a8a1e.jpg
 
Zurück
Oben Unten