Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Naja, die Bassläufe waren schon funky.
Und mein Lieblingsstück war Sister Blue, also eher einruhiger Song.

Big House Burning war, fand ich ziemlich funkig, nur ohne dieses ganze gerappe was früher so angesagt war.
 
'Sister Blue' ist ja auch toll.

Btw, wir sollten btt finden und einen Mind Fuck - wie die Band ja eigentlich hieß - öffnen.
 
Nö. Völlig normale Zusammenstellung für mich. Ich stehe auf domiantes Bassspiel. Primus regelt ja auch big time. Und bei Armored Saint haben wir in Joey Vera ebenfalls einen knorkigen Tiefton-Masseur.
Ja, so'n engagiert gespielter (und hörbarer!) Bass ist 'ne ganz feine Geschichte. Steve, Phil, Geezer, John, Lemmy, alles ganz sympathische Typen. :D
 
Steve war lange Zeit toll, stimmt.
Beim den restlichen vier Playern bin ich bei Dir.
Wobei ..."sympathisch"... kann ich bei Geezer und Steve nicht beurteilen.
 
Ja def ,wird wieder zeit für en neues Album ,mag alles von AS - jeder Live Auftritt egal ob Festival oder auch auf Tour in einem kleinen Club (glaub 3 Jahre is es her als ich in Köln in der werkstatt war mit ca 200 leuten - wahnsinn war es ) die jungs sind super sympathisch und spielen sich den arsch ab ! Bush bringt immer eine Topleistung ! Daumen hoch !
 
Zurück
Oben Unten