Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von HellAndBack, 29. Oktober 2014.

1. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Neue Scheibe rult. Wer Win Hands Down abgefeiert hat, kann sich getrost vorfreuen. Wer AS bisher nicht kannte und auf klischee- und drachenfreien rockigen US Metal mit der einzig wahren Anthrax-Stimme steht/stehen könnte - auch bitte in den Vorfreudemodus. Wird von mir eine fette "9" erhalten. Im Listenwahn hinter SOS, R und WHD aber vor LR sowie dem Frühwerk, mit dem ich immer noch nicht so wirklich warm werde... Wobei "warm" bedeutet, dass bei mir kein AS-Album jemals unter 8 Punkte durchs Ziel gehen könnte.

Edit: Do Wrong To None und Lone Wolf grooven sich durch mein Arbeitszimmer... und nen METAL-Song Bubble zu nennen, muss man sich auch erstmal trauen :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
  2. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Also Gamma Ray haben die ganzen mitgeschnittenen Pro-Shots von ihrem Konzert von Youtube entfernen lassen.

Grund: Die Leute haben für ein einmaliges Event gezahlt, warum sollen es dann die anderen umsonst haben, wenn es ihnen keine 10€ wert war.
    Kann ich verstehen und nachvollziehen.

Thunderhead und RageXX gefällt das.
  3. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Nun, weil es dem Ruf der Band - wie @Iced_Örv richtig sagt - durchaus schaden könnte. Und weil neue Songs gespielt wurden, die noch nicht veröffentlicht werden sollen. Ich habe so einen Gig auch von Biffy Clyro gesehen und die haben hinterher drei Songs veröffentlicht.

4. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Okay aus der Sicht macht das Sinn, da habt ihr Recht. Ich finde halt, das so eine geile Show in Top Qualität irgendwie zu schade für eine einmalige Austrahlung ist, das könnte man gut und gerne gegen Bezahlung zum Download oder Stream anbieten, ich wäre sofort dabei.

5. Egomane

Egomane Deaf Dealer

6. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Ja, die wurde gestern im Q&A nach dem Konzert angekündigt. Wichtiger aber, dass die ersten drei Alben wieder veröffentlicht werden sollen. Mit Bonusmaterial etc. - Es sei noch nicht 100% sicher, aber Joey meinte gestern, man kann damit durchaus in den nächsten 12 Monaten rechnen.

7. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

DVD/BluRay/VHS bitte. Danke.

Jens gefällt das.
  8. Ulvetid

Ulvetid Deaf Dealer

Gestern endlich mal die Titelstory/Interview im neuen DF gelesen und dazu die "Win Hands Down" aufgelegt. Mann, war das ein gutes Album! Müsste eigentlich viel häufiger bei mir laufen. :)

9. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Genau deshalb erstaunt mich immer wieder, wieso Armored Saint auch bei Hörern eher härteren Metals so oft so gut wegkommen.

Ich war bei meinem Erstkontakt mit Armored Saint auch erstaunt, da ich aufgrund des Debut-Covers etwas komplett anderes erwartet hatte. Bei mir verhält es sich aber umgekehrt zu dir und gerade dieses Rockige macht sie so speziell. Die Symbol ist sodenn auch mitten in mein Herz geflogen. :verehr:

Siebi, Spatenpauli und Matty Shredmaster gefällt das.
  10. minimeini

minimeini Dawn Of The Deaf

Grmpf...wieder so ein Teil dass man alle zwei bis drei Songs umdrehen muss. Hat schon bei WHD gestört, da wird es evtl dieses Mal die CD.

Horstmen gefällt das.
  11. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

super, jetzt bin ich noch gespannter auf das Album. nächste Woche kommt sie hier an...dann heisst es FEUER FREI!!!

12. Iced_Örv

Neil Turbin ist bei Armored Saint eingestiegen? Jetzt wird es interessant

13. Gipsnacken

Gipsnacken Deaf Dealer

Here's your chance to hear #PunchingTheSky a day early! Tune into our album listening party next Thursday, Oct. 22nd! Chat it up with us and have a good time! #armoredsaint

4PM PT • 7PM ET • 1AM CET
    Set that reminder below!

https://www.youtube.com/embed/e6Rqi1e6pJo

:top:

14. Iced_Örv

Boah, mitten in der Nacht ist die Aufmerksamkeitsspanne wohl kaum so, dass ich ein neues AS Album gescheit anhören könnte

15. Horstmen

Horstmen Deaf Dealer

Habe ich auch gedacht...

Deswegen die CD bestellt, außerdem wollte ich die DVD die bei der Special Edition beiliegt.

16. germel

germel Deaf Dumb Blind

Doppel- Vinyl ist das Eine, 45rpm wie bei Win hands down das Andere. Ich hab nen mechanischen Plattenspieler... Hab trotzdem das Vinyl geordert.

Horstmen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.