Atomwinter - Old School Death Metal

... +1.

Coole Band mit ganz eigenem Stil und strunzgeilen Vocals.
Hat definitiv ihren eigenen Thread verdient :top:

Der Vorab-Song gefällt mir, v.A. zeigt er die Truppe unverändert garstig - recht so! Freu mich auf die Platte :)

Gruß

BFTD
 
Auch das neue Album gefällt wieder. Finde die Band ein klein wenig unterbewertet. Hätten etwas mehr Aufmerksamkeit verdient!
 
Bei ATOMWINTER, so gerne ich sie auch dufte finden würde, rückt mir das Elchtod-Angebiedere zu sehr in den Vordergrund. Das macht die Band für mich relativ ungenießbar. Was wiederum für ENTOMBED-Fans heißt: kaufen.
 
Im Übrigen haben Atomwinter noch eine Split Mini CD mit den Death/ Doomern von Collapse Instinct nachgeschoben, mit denen sie auch ein paar Konzerte im Laufe des Jahres bestreiten werden. Das Teil wurde selbst veröffentlicht. Darauf sind von jeder Band zwei Songs, wobei ein Song ein kompletter neuer iund der andere von aktuellen Album von Atomwiter ist. Die zwei von Colapse Instinct sind neu.
 
Im Übrigen haben Atomwinter noch eine Split Mini CD mit den Death/ Doomern von Collapse Instinct nachgeschoben, mit denen sie auch ein paar Konzerte im Laufe des Jahres bestreiten werden. Das Teil wurde selbst veröffentlicht. Darauf sind von jeder Band zwei Songs, wobei ein Song ein kompletter neuer iund der andere von aktuellen Album von Atomwiter ist. Die zwei von Colapse Instinct sind neu.
Die Split hatte ich Dank deines Hinweises geordert und die EP von Collapse Instinct gleich dazu...die Band kannte ich noch garnicht
Danke für den Tip :top:
 
Jetzt ärgere ich mich gerade noch mehr das ich es nicht zur Ophis Release Show im letzten Jahr geschafft habe...da waren CI dabei...

Ein gemeinsames Konzert Atomwinter / Collapse Instinct in Hamburg wäre jetzt fein :)
 
Atomwinter werden am Bavarian Battle Winter am 12.01.2019 in Rosenheim als Headliner spielen:
E2823E82-663E-41C0-A42F-0DC513734BF7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider erst jetzt über die Catacombs gestolpert. Wie gut ist die denn bitte!?!?!?! Da passt ja wirklich alles. Auf Vinyl leider schon teurer werdend. Werde bei denen definitiv am Ball bleiben!
 
Zurück
Oben Unten