Attic - Die Beschwörung!

Der Song war letzten Samstag in Essen der Opener!

Geiler Song, geiles Video!
Hoffentlich gibt's zur neuen Platte noch eine Release Show!
 
Das mit mir und Attic wird aufgrund der Stimme nie etwas. Aber darum ging's mir nicht einmal, sondern:

Wunderbares Cover Artwork!
Fantastisches Musikvideo zum neuen Track!

Credit where credit is due.

Weiterfahren.
 
Was ich halt an Attic mag (ich hab sie aber bisher auch tatsächlich mehr oder weniger ignoriert, was sich jüngst geändert hat- warum auch immer ^^) ist das sie dem Heavy Metal Anteil von King Diamond (Solo) huldigen und dabei die (für mich unsäglichen ‍♂️) Goth Parts völlig weglassen, da haben sie schon aus Prinzip bei mir gehörig Pluspunkte gesammelt.
 
Der Titeltrack, und vor allem die Soli, holen mich komplett ab.
Klingt stark!!! Sound, Gesang und das typische Ambiente der Band zünden bei mir sofort!
Anders als nach der Ernüchterung nach dem neuen Song von „Warlord“ darf man hier sehr euphorisch werden!
 
Sollte das Original nicht mit einem Album in diesem Jahr aufwarten, so wird vermutlich die neue ATTIC Scheibe mein Jahreshighlight werden (können).
Es bleibt spannend.
 
In Aarau hat die 25sfr gekostet. Gekauft habe ich sie aber nicht, da ist nämlich nebst 2 Eigenkompositionen ein Slayer-Cover drauf. Und Slayer kommt mir nicht ins Haus.
 
Zurück
Oben Unten