AXEL RUDI PELL

Freu mich auch drauf, auch wenn die letzten Alben immer das Gleiche geboten haben. Aber ich hoffe ja immer das Beste.
Das Cover ist jedenfalls schon mal eine echte Enttäuschung: einfach nur ein billiges KI-Cover. Sehr schade, noch nicht mal das ARP-Logo wurde eingefügt.
 
Freu mich, wird ein Blindkauf - weder Axel noch Rudi noch Pell haben irgendwann mal enttäuscht.

Kann es sein, dass er sich noch nie mit einer Platte dem Zeitgeist angepasst hat? Oder täusche ich mich da?

Ist einfach ein Ausbund an Beständigkeit und Verlässlichkeit, der gute Axel. Und jetzt bitte an die Veröffentlichung gleich noch eine Tour dranhängen!

"Tales of the Crown" hatte einige modernere Riffs. Kam aber nicht so gut an. Axel macht halt immer die gleichen drei Songs (Rocker, Epos und Ballade), aber die kann er dafür richtig gut. Die letzte Scheibe fand ich zwar wieder etwas schwächer, aber wirklich grosse Unterschiede gibts selten noch.
 
Zurück
Oben Unten