Bang Your Head 2019, Balingen 11.-13.7.

So, habe heute morgen (vor Schluss) eigentlich 2 Ticket-Sets bestellt - aber:
obwohl die Bestellung "grün" abgeschlossen wurde, gab´s beim Ausdruck der Bestellbestätigung eine Fehlermeldung und hier kam bisher auch keinerlei Eingangsbestätigung an.....


Vielleicht liegt´s am leicht veralteten Gambio-Shop oder dem großen "Run" heute morgen?
Hat sonst jemand Probleme gehabt, bzw. kommt sonst auch keine Bestätigungs-Email?
 
So, habe heute morgen (vor Schluss) eigentlich 2 Ticket-Sets bestellt - aber:
obwohl die Bestellung "grün" abgeschlossen wurde, gab´s beim Ausdruck der Bestellbestätigung eine Fehlermeldung und hier kam bisher auch keinerlei Eingangsbestätigung an.....


Vielleicht liegt´s am leicht veralteten Gambio-Shop oder dem großen "Run" heute morgen?
Hat sonst jemand Probleme gehabt, bzw. kommt sonst auch keine Bestätigungs-Email?

Hallo, doch doch, eigentlich kommt umgehend eine Bestätigungs-Mail. Ich sehe da auch einen Bestelleingang, der sich zeitlich mit der Preisumstellung überschnitten haben müsste. Kannst Du mir vielleicht eine PN oder eine E-Mail an thomas@heavy-oder-was.de schicken, der ich entweder Deinen vollen Namen oder Deine Shop-Kundennummer entnehmen kann? Dann könnte ich das checken...
 
Hallo,

hattet Ihr wirklich um Punkt 8:00 umgestellt? Ich begann um 7:50 und da "ruckelte" es ein wenig und zog sich hin...

Aber um 7:59 war das durch. Mittlerweile hat auch Lenka mir die Bestell-Bearbeitung per manueller Email bestätigt. Sollte also laufen!

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Church lt. Plakat vor Steel Panther - die Welt ist einfach schlecht ;-).

Naja, abgesehen davon ein tolles Billing in diesem Jahr, muss man mal sagen.
 
Ich find auch, dass das Billing klasse ist. Schön ausgewogen, komm insgesamt auf 26 Bands.
Wenn nur die WarmUp ned so grottig wäre dieses Jahr... Aber irgendwann muss man sich ja auch mal gemütlich die Weihnachtslikörchen trinken...;):feierei:
 
Aha!

Ich komm´ nur auf 10 + 3 + 5...

Schleppst Du dann auch immer Deinen alten Mist mit? ;)
Ich habe zuletzt beim FMO dann lauter so süßes Zeug den Anderen angedreht (selbst lieber verzichtet)...

Ja, Warm-Up kommt auch nicht in Frage. Ich werde aber wieder Mittwoch abends einlaufen. Wenn ich bis dahin weiß, wo Ihr gestrandet seid, würde ich mal mit dem Radl den Berg runter rollen und Euch besuchen.



So, dann wird es Zeit für die Anwesenheitsliste.
Sind ja nur noch 160 Tage...

@Alt-Metaller + Kumpel + Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - Warm Up ist nicht der Knaller....aber ansonsten schön ausgewogen.

Beast in Black, Battle Beast und Steel Panther brauche ich nicht, obwohl sicherlich gut festivaltauglich - bei genug Bier drin, Hirn aus, Mitgrölmodus an - aber dennoch: hätte man sich sparen können angesichts des restlichen Billings. Aber es sollen ja alle auf ihre Kosten kommen und diese Bands haben ja nun mal auch ihren "Abnehmerkreis"....
 
Aha!

Ich komm´ nur auf 10 + 3 + 5...

Schleppst Du dann auch immer Deinen alten Mist mit? ;)
Ich habe zuletzt beim FMO dann lauter so süßes Zeug den Anderen angedreht (selbst lieber verzichtet)...

Ja, Warm-Up kommt auch nicht in Frage. Ich werde aber wieder Mittwoch abends einlaufen. Wenn ich bis dahin weiß, wo Ihr gestrandet seid, würde ich mal mit dem Radl den Berg runter rollen und Euch besuchen.

@Alt-Metaller + Kumpel + Leo
@Joe Flecktarn
@The Witcher + 2 Kumpels
@Metalbat + 7

Nee, Likörchen werden immer aufm Campingplatz getrunken... ;)
Es gibt nix Schöneres als sich nach nem anstrengenden Tag als Betthupferl quasi (oder auch mal zwischendurch am Nachmittag) den Zimt- oder Marzipan-Likör einzuverleiben... naja, außer vielleicht Pfeffi zu jeder Tages-/Nachtzeit aufm Trveheim...:D:D

Meine Kumpels wollen nun überraschend alle auf die WarmUp... o_O Da würde ich aber maximalst zu Grave Digger reinschaun, denke aber mal eher ned...
 
Ich nehme ja sonst wirklich immer alles mit (vor allem am Anfang - wenn ich noch fit, ambitioniert und euphorisiert bin). Aber beim BYH war die Warm-Up noch nie ein Thema. Und dafür noch ein Extra-Ticket - Nöö. Dann lieber zum drölfmillionensten mal die 10 Alltime-Greats aus der Party-Zelt-Konserve.
 
Bis auf die Headliner ein tolles Billing dieses Jahr...
Hab gerade mal geschaut, für mich wären es 4-5 Bands die mich interessieren.
Dazu kämen noch so 3-4 "ja kann man sich mal geben".
Die diesjährigen Headliner gehen leider ehrlich gesagt komplett an mir vorbei.

Zusammen gefasst bedeutet dies für mich: 2019 kein BYH
 
Schenker geht an Dir vorbei? o_O


byh_2019_poster_animiert_large.gif
 
Tagesverteilung 2019
Bands Donnerstag (in alphabetischer Reihenfolge)

AUDREY HORNE
BRAINSTORM
DREAM EVIL
EXHORDER
HARDCORE SUPERSTAR
I'LL BE DAMNED
KEEP OF KALESSIN
MICHAEL SCHENKER FEST
SORCERER
SOULFLY
STORMWARRIOR
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
VISIONS OF ATLANTIS

Bands Freitag (in alphabetischer Reihenfolge)

ATTIC
BEAST IN BLACK
CIRITH UNGOL
DARK TRANQUILLITY
DUST BOLT
EKTOMORF
ENFORCER
EVERGREY
KROKUS
MANTAR
PICTURE
STEEL PANTHER
TRAITOR
VENOM INC.


Bands Samstag (in alphabetischer Reihenfolge)

ARMORED SAINT
AVANTASIA
CANDLEMASS
EINHERJER
FLOTSAM AND JETSAM
KICKIN VALENTINA
METAL CHURCH
OMNIUM GATHERUM
RAM
ROSS THE BOSS
SCREAMER
SKID ROW
TRIBULATION



Ich muss mir dann für den Avantasia-Hallen-Ersatz erst einmal die richtigen Schuhe überlegen. Meine Lieblings-Festival-Schlappen gehen mit dem bierigen Hallenboden sofort eine Kontakt-Kleber-Beziehung ein. Fuss-Wippen würde überhaupt nicht im Takt funktionieren... Echt kein Spaß. Dieses Jahr brauch´ ich andere Schuhe!
 
Na, wenn das kein Pro-Argument für unsere Partner-Losen, die sich manchmal leicht verzweifelt geben, ist! ;)

Werde ich gleich mal der Freundin meiner LG weiter geben. Die sucht schon seit 10 Jahren den Richtigen. Schaut aber an den verkehrten Stellen - Disco, Kreuzfahrt und Fitness-Studio...

Hättste mal mitgemacht. Gab eine BYH-Führung als Belohnung...
 
Zurück
Oben Unten