Bathory: Laudatio et Adoratio

Könnt ihr mir mal sagen das an dem Ebay-Artikel falsch sein soll ? Er hat nur im Artikelnamen fälschlicherweise "Nordwind" geschrieben. Das es wirklich ein Autogramm von Quorthon ist, glaube ich allerdings auch nicht.
 
Könnt ihr mir mal sagen das an dem Ebay-Artikel falsch sein soll ? Er hat nur im Artikelnamen fälschlicherweise "Nordwind" geschrieben. Das es wirklich ein Autogramm von Quorthon ist, glaube ich allerdings auch nicht.

Es gab von der Nordland I eine limitierte Version mit Autogrammen, das ist schon echt denke ich.
 
Könnt ihr mir mal sagen das an dem Ebay-Artikel falsch sein soll ? Er hat nur im Artikelnamen fälschlicherweise "Nordwind" geschrieben. Das es wirklich ein Autogramm von Quorthon ist, glaube ich allerdings auch nicht.
Doch, sollte echt sein, ich hab die auch. Ich weiß nicht mehr genau wo ich die CD damals gekauft hab, aber es war auf jeden Fall irgendwas "offizielles", EMP, NB oder sowas.
 
Blood,Fire, Death 10/10
Hammerheart 10/10
Blood on Ice 10/10
Twilight Of The Gods 10/10
Bathory 9/10 (Wenn ich jemanden der kein Black Metal kennt Black Metal näher bringen müsste würde ich wohl den Song "War" wählen)
Nordland I 9/10
Nordland II 9/10
Requiem 7/10
Destroyer of Worlds 5/10
Octagon - verzichtbar
Under The Sign Of The Black Mark - nicht in Besitz,hätte ich vor ca. 15 Jahren mal als Tape vom Kumpel ausgeliehen,hatte mich damals nicht angesprochen ,vielleicht sollte ich dem Album noch mal ne Chance geben.

Ansonsten bleibt nur zu sagen,grandiose Band/ Projekt wo ne Menge Einfluss auf viele Bands dieser Welt ausgeübt hat.
 
Octagon - verzichtbar
Under The Sign Of The Black Mark - nicht in Besitz,hätte ich vor ca. 15 Jahren mal als Tape vom Kumpel ausgeliehen,hatte mich damals nicht angesprochen ,vielleicht sollte ich dem Album noch mal ne Chance geben.

Ansonsten bleibt nur zu sagen,grandiose Band/ Projekt wo ne Menge Einfluss auf viele Bands dieser Welt ausgeübt hat.

Octagon unverzichtbar?

UTSOTBM solltest du unbedingt nochmal anhören...das ist pure kvlt! So viel Seele. So viel Spirit.
 
Angeblich mit einem Autogramm des Meisters,aber eigentümlichem Albumtitel :D

Nicht nur angeblich. Die komplette erste Pressung 2001 wurde so schon bei Black Mark beworben. Sieht auch genauso aus wie meine und die von meinem Bruder. Ob die dann jetzt nen Praktikanten zum unterschreiben dran gesetzt haben kann ich natürlich nicht sagen (ich glaubs aber nicht)...
 
Oh. Das war mir bisher unbekannt.

Ich hab in der Promophase zur "Destroyer of Worlds" bei einem Black Mark-Preisausschreiben mitgemacht, und die "Katalog"-Best-of und ein signiertes Poster vom Album-Artwork gewonnen. Es gibt also durchaus signiertes Material von Quorthon, das auch unters Volk gebracht wurde. Da wäre ich so misstrauisch nicht. Müsste das Poster mal heraussuchen, aber ich glaube schon, dass die Signatur ähnlich ausgesehen hat.
 
Hallo in die Runde,
ich bin kein Riesenexperte und frage einfach mal, ob sich folgende Box lohnt: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Bathory-In-Memory-Of-Quorthon/hnum/4930767
Ich habe mir die einfach bestellt, weil ich mich immer mal mehr mit der Band beschäftigen wollte und weil ich einen schönen 10 %-Coupon auf alle Artikel zugeschickt bekommen hatte. Haben die mir hier trotzdem abgezogen, obwohl die Box ja schon reduziert ist. Ich bin eher Fan von Boxen, in denen einfach die Alben komplett enthalten sind, aber ich denke, für den Anfang komme ich damit auch gut zurecht.
Was meint Ihr? Fehler oder nicht? :cool:
 
Zurück
Oben Unten