Bathory: Laudatio et Adoratio

Wenn es die selbe Bootleg-Quelle ist wie die Alben, dann taucht die Compilation auch noch bei Iron Tyrant und bei dem gewissen NL-Label auf.
 
Invictus hat schon versendet.
Hat mich immer gestört, dass ich die "Jubileum-Tracks" nicht auf LP hatte.
Endlich hats ein Ende. Kanns kaum abwarten. Das wird ein Fest!
 
Hat jemand die „Satan my Master“ LP schon bekommen und kann was zur Qualität von Vinyl und Cover sagen?
Selber Hersteller wie die "s/t". Ziemlich schweres Vinyl, stabiles Hochglanz-Cover mit gutem Druck, OBI-strip diesmal mit scharzer Schrift auf grün, keinerlei Inlays, Platte in neutral weißer Innenhülle. Spartanisch, aber ganz solide.
 
gerade angelegt!
Bathory: Bathory / LP
1431684_1573590901_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1431684/
 
Na super.... bekomme ich die "SATAN MY MASTER" noch irgendwo? Ich bin mal wieder zu unentschlossen gewesen.
 
Zurück
Oben Unten