Behemoth

FVKKING YESSSSS! Geil!!!

Eine von 2 der absolut wichtigsten Bands für mich überhaupt! Und endlich nicht mehr The Satanist komplett auf'm Konzert hören. Das ist zwar geil, aber so oft gesehen, dass ich das mittlerweile auch spielen könnte falls mal einer von denen krank ist.

....ok eventuell nicht ganz so gut....
 
The Satanist war super ja. Finds nur komisch dass die immer abgefeiert wird, aber die "Profane" Svart Crown nie wirklich erwähnt wird. Die kam im gleichen Jahr raus und ich finde die sogar ein wenig stärker.
 
Die Scheibe geht mit 46:32 Minuten ins Ziel und wird bei Nuclear Blast als Doppel Vinyl für 26 Schleifen veräußert. :thumbsdown:
Mir langt die CD.
 
FVKKING YESSSSS! Geil!!!

Eine von 2 der absolut wichtigsten Bands für mich überhaupt! Und endlich nicht mehr The Satanist komplett auf'm Konzert hören. Das ist zwar geil, aber so oft gesehen, dass ich das mittlerweile auch spielen könnte falls mal einer von denen krank ist.

....ok eventuell nicht ganz so gut....

Hauptsache die Luftgitarrensoli sitzen am ENde :)
 
Guter Song. Album wird gekauft.
Die 7" spare ich mir allerdings. 11,20 Euro plus Porto im Behemoth-Shop für einen Song, der auch auf dem Album sein wird, sowie eine alternative Version? Irgendwo hört der Spaß tatsächlich auf.
 
Song ist eigentlich ok. Mehr aber auch nicht. Ich denk dann auch zu viel an polish upper class partycrash nergal. bin da raus.
 
Hm, ich weiss nicht o_O.
Produktion ist wieder seeeehr aufgeblasen, erinnert mich an norwegische Burger und das ist keine tolle Assoziation.
Und der Kinderchor an diese deutsche Seuche die sich Satan sei Dank ja wohl aufgelöst hat, Unheilig :thumbsdown:.

Ich bin mal dezent skeptisch und warte ab ohne mir da zu viel zu erhoffen...
 
Bis auf Satanica und Thelema.6 komplett verzichtbar, finde ich mittlerweile. Deswegen durfte auch der Rest mittlerweile gehen.
 
Zurück
Oben Unten