Benediction - Dezember 2021 Tour

267412722_4800664809977155_4070837050879223680_n.jpg


@Thenervetattoo und @Kiss of Death ist letzteres ein Scherz aus dem schee Saarland????? Da hauts ja die Woschd vom Schwenker beim Stadtfest in Blieskastel!

1.05 in Mannheim wäre per se nicht schlecht für mich , aber ich schiele da immer noch nach Colmar wegen Coroner.
Nope. Kein Scherz. Da sind sie Support von Accept. Die spielen da auch. Aber das Ticket für Mannheim hab ich ja noch und Accept brauch ich auch nicht mehr
 
Ich stell hier mal das aktuelle Tourposter ein, hat irgendwie noch keiner für nötig gehalten....
bin selbst Sonntag in Mannem am Start :top:.

benediction-scriptures-tour-2022.jpg
 
Ich stell hier mal das aktuelle Tourposter ein, hat irgendwie noch keiner für nötig gehalten....
bin selbst Sonntag in Mannem am Start :top:.

benediction-scriptures-tour-2022.jpg

Hm... Blieskastel wäre rund 3 Dörfer weiter, aber ich bezweifle irgendwie, dass das unser Blieskastel im Saarland ist...
 
Was kosten die Karten denn woanders, für Mannheim zum Beispiel?

An die andere Preise für Konzerte werden wir uns alle wohl "gewöhnen" müssen,
Oder es sind Nahmhafte Bands, die diese Preise gestalten...
Ist aber nun doch etwas teuer.
 
Was kosten die Karten denn woanders, für Mannheim zum Beispiel?

An die andere Preise für Konzerte werden wir uns alle wohl "gewöhnen" müssen,
Oder es sind Nahmhafte Bands, die diese Preise gestalten...
Ist aber nun doch etwas teuer.
Mannheim liegt bei 28 € ca.
@gnomos und meinereiner fahren am Sonntag nach Monnem. Kannst dich gerne anschließen
 
Zurück
Oben Unten