BEST OF MOTÖRHEAD ~ TOP 5 SONGS

T

TattieBogle

Guest
Im Deaf Forever grassiert ja ständig der galoppierende Listenwahnsinn, aber hier im Forum konnte ich einen entsprechenden Thread noch nicht entdecken.
(Falls ich mich irren sollte, hoffe ich auf einen Mod, der diesen Faden dann in die richtige Ecke verschiebt).
So, dann wollen wir mal, ne? ;)
Meine alltime faves wären:
 
Im Deaf Forever grassiert ja ständig der galoppierende Listenwahnsinn, aber hier im Forum konnte ich einen entsprechenden Thread noch nicht entdecken.
(Falls ich mich irren sollte, hoffe ich auf einen Mod, der diesen Faden dann in die richtige Ecke verschiebt).
So, dann wollen wir mal, ne? ;)
Meine alltime faves wären:

Ja welche denn jetzt? Oder überlegst du noch? :D

Ich muss definitiv ein bisschen drüber nachdenken aber meine Liste kommt
 
Platz 1: Love me like a Reptile
Platz 2: Don´t let Daddy kiss me
Platz 3: No Voices in the Sky
Platz 4: Iron Fist
Platz 5: (We are) The Road Crew

Danke für ihre Aufmerksamkeit :feierei:



P.S.: diese Liste ist richtig


Ich seh' schon, das könnte sich hier recht kontrovers entwickeln..... :D
 
Schon mal 100 Punkte für die Erwähnung von "Riding With The Driver", das dürfte auf ewig mein liebster übersehener Motörhead-Hit sein.

Den nehm' ich einfach auch mal als Bonus-Bombe, dazu (die heutigen) ewigen Faves in no special order:

We Are The Road Crew
1916
No Voices In The Sky
God Was Never On Your Side
Orgasmatron
 
Schon mal 100 Punkte für die Erwähnung von "Riding With The Driver", das dürfte auf ewig mein liebster übersehener Motörhead-Hit sein.

Den nehm' ich einfach auch mal als Bonus-Bombe, dazu (die heutigen) ewigen Faves in no special order:

We Are The Road Crew
1916
No Voices In The Sky
God Was Never On Your Side
Orgasmatron

Hey zwei Übereinstimmungen :feierei:
 
hm...5 Songs nur...puh...geht es noch schwieriger??...ok ok ich mach ja schon:

  1. ORGASMATRON
  2. ONE TRACK MIND
  3. KILLED BY DEATH
  4. WALK A CROOKED MILE
  5. ON PAROLE
so sehen die im moment aus...das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen...ist auch immer stimmungsabhängig...aber Orgasmatron wird immer mein Lieblingssong sein :verehr:
 
Was für 'ne Erleichterung, dass bisher noch niemand "Going To Brazil" erwähnt hat.....
Das hiess für mich jedesmal "Going To The Bar" :D
 
hm...5 Songs nur...puh...geht es noch schwieriger??...ok ok ich mach ja schon:

  1. ORGASMATRON
  2. ONE TRACK MIND
  3. KILLED BY DEATH
  4. WALK A CROOKED MILE
  5. ON PAROLE
so sehen die im moment aus...das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen...ist auch immer stimmungsabhängig...aber Orgasmatron wird immer mein Lieblingssong sein :verehr:


Davon muss ja nichts für alle Ewigkeiten in Stein gemeisselt bleiben, mein lieber @AJPain ;).
 
Zurück
Oben Unten