Albi
Till Deaf Do Us Part
Dust of Forever - Woman is the Earth tönt nach meinem Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dust of Forever - Woman is the Earth tönt nach meinem Geschmack.
Mal abgesehen das du dich eigentlich schon direkt selbst disqualifizierst, Glückwunsch. Was ist daran "schlau" diesen Thread einfach mit allem voll zu ballern was man so aus dem Genre dieses Jahr gehört hat/gekauf hat? Vielleicht habe ich auch den Sinn dieses Thread missverstanden und es handelt sich nicht um eine Bestenliste, sondern lediglich um ein Aufzählung.Dümmste Aussage die ich seit langem gelesen habe
Oh kann da jemand nicht mit Kritik umgehenMal abgesehen das du dich eigentlich schon direkt selbst disqualifizierst, Glückwunsch. Was ist daran "schlau" diesen Thread einfach mit allem voll zu ballern was man so aus dem Genre dieses Jahr gehört hat/gekauf hat? Vielleicht habe ich auch den Sinn dieses Thread missverstanden und es handelt sich nicht um eine Bestenliste, sondern lediglich um ein Aufzählung.
Oder das manch einer in der Tat mehr Platten gekauft/reingehört hat und hier nur die nennt, die tatsächlich bemerkenswert sind?Mal abgesehen das du dich eigentlich schon direkt selbst disqualifizierst, Glückwunsch. Was ist daran "schlau" diesen Thread einfach mit allem voll zu ballern was man so aus dem Genre dieses Jahr gehört hat/gekauf hat? Vielleicht habe ich auch den Sinn dieses Thread missverstanden und es handelt sich nicht um eine Bestenliste, sondern lediglich um ein Aufzählung.
Die hatte ich schon ganz vergessen. Find ich weiterhin gut, aber auch etwas enttäuschend. Nach Ep und Liveauftritt habe ich mehr erwartet. War aber vielleicht einfach unrealistisch.Grabunhold - Heldentod
Gute Unterhaltung - gelunges Debutalbum! Hat unter den Tolkien-Metallern gegenüber Keys Of Orthank definitiv die Nase vorne.
Oh kann da jemand nicht mit Kritik umgehen
Das schöne an so einem Forum ist das ich trotz Deiner Disqualifikation weiterhin daran teilnehmen darf
Schon mal überlegt das Leute nur Platten kaufen welche ihnen auch zusagt und das diese dadurch automatisch in einer Jahresbestenliste auftauchen??
Bei dem einen ist es dann halt mehr als bei jemand anderem.
Da habt ihr in der Tat beide recht. In meinen DM bzw. BM-Listen sind tatsächlich wirklich nur genau so viel Alben, wie ich in den beiden Genres bis jetzt, bzw. des jeweiligen Jahres jeweils dann am Ende gehört habe. Ich komme bei den beiden Genres, obwohl sie beide mit zu meinen Lieblingsgenres gehören, gar nicht auf mehr als meistens 5-10 neue Veröffentlichungen pro Jahr, da z B. mein persönlicher Musikgeschmack schon durchaus breiter gefächert ist, als das vllt. bei einigen anderen der Fall ist und es mir einfach zu langweilig ist das ganze Jahr bzw. permanent immer nur 1-3 (Sub)Genres zu hören. Dafür gibt's zu viel gute Musik da draußen auch abseits von DM und BM, dass ich mich nur darauf beschränken wöllte. Ich hab das noch nie nachvollziehen können, wie manche Leute sich (nur) als reine Black-, Death-, oder was weiß ich-Metaller sehen und ausschließlich 1-2 bestimme (Sub)Genres hören. Selbst abseits vom Metal gibts ja soviel geile Mucke ohne die ich nicht leben wöllte und dankbar dafür bin, sie entdeckt zu haben. Aber jeder wie er will... Ich bin aber überzeugt, dass logischerweise andere User hier viel mehr Alben pro Jahr aus den beiden Genres hören und dann eben nur die für sie jeweils z.B. 10 Besten posten.Oder das manch einer in der Tat mehr Platten gekauft/reingehört hat und hier nur die nennt, die tatsächlich bemerkenswert sind?
Nur so ein Gedanke ...
So ist das nämlich!Ich hab das noch nie nachvollziehen können, wie manche Leute sich (nur) als reine Black-, Death-, oder was weiß ich-Metaller sehen und ausschließlich 1-2 bestimme (Sub)Genres hören. Selbst abseits vom Metal gibts ja soviel geile Mucke ohne die ich nicht leben wöllte und dankbar dafür bin, sie entdeckt zu haben.
Da habt ihr in der Tat beide recht. In meinen DM bzw. BM-Listen sind tatsächlich wirklich nur genau so viel Alben, wie ich in den beiden Genres bis jetzt, bzw. des jeweiligen Jahres jeweils dann am Ende gehört habe. Ich komme bei den beiden Genres, obwohl sie beide mit zu meinen Lieblingsgenres gehören, gar nicht auf mehr als meistens 5-10 neue Veröffentlichungen pro Jahr, da z B. mein persönlicher Musikgeschmack schon durchaus breiter gefächert ist, als das vllt. bei einigen anderen der Fall ist und es mir einfach zu langweilig ist das ganze Jahr bzw. permanent immer nur 1-3 (Sub)Genres zu hören. Dafür gibt's zu viel gute Musik da draußen auch abseits von DM und BM, dass ich mich nur darauf beschränken wöllte. Ich hab das noch nie nachvollziehen können, wie manche Leute sich (nur) als reine Black-, Death-, oder was weiß ich-Metaller sehen und ausschließlich 1-2 bestimme (Sub)Genres hören. Selbst abseits vom Metal gibts ja soviel geile Mucke ohne die ich nicht leben wöllte und dankbar dafür bin, sie entdeckt zu haben. Aber jeder wie er will... Ich bin aber überzeugt, dass logischerweise andere User hier viel mehr Alben pro Jahr aus den beiden Genres hören und dann eben nur die für sie jeweils z.B. 10 Besten posten.
Da habt ihr in der Tat beide recht. In meinen DM bzw. BM-Listen sind tatsächlich wirklich nur genau so viel Alben, wie ich in den beiden Genres bis jetzt, bzw. des jeweiligen Jahres jeweils dann am Ende gehört habe. Ich komme bei den beiden Genres, obwohl sie beide mit zu meinen Lieblingsgenres gehören, gar nicht auf mehr als meistens 5-10 neue Veröffentlichungen pro Jahr, da z B. mein persönlicher Musikgeschmack schon durchaus breiter gefächert ist, als das vllt. bei einigen anderen der Fall ist und es mir einfach zu langweilig ist das ganze Jahr bzw. permanent immer nur 1-3 (Sub)Genres zu hören. Dafür gibt's zu viel gute Musik da draußen auch abseits von DM und BM, dass ich mich nur darauf beschränken wöllte. Ich hab das noch nie nachvollziehen können, wie manche Leute sich (nur) als reine Black-, Death-, oder was weiß ich-Metaller sehen und ausschließlich 1-2 bestimme (Sub)Genres hören. Selbst abseits vom Metal gibts ja soviel geile Mucke ohne die ich nicht leben wöllte und dankbar dafür bin, sie entdeckt zu haben. Aber jeder wie er will... Ich bin aber überzeugt, dass logischerweise andere User hier viel mehr Alben pro Jahr aus den beiden Genres hören und dann eben nur die für sie jeweils z.B. 10 Besten posten.
heisst ja erstmal auch Jahresliste, nicht wird-sich-auf-Dauer-durchsetzen-Liste. Von dem her passt doch.Dem kann ich auch nur zustimmen.
Im Black Metal haben sich dieses Jahr die drei oben genannten Alben heraus kristallisiert, bei welchen ich mir sicher bin, dass ich die Alben auch in den nächsten Monaten/Jahren regelmäßig wieder auflegen werde.
Im Death Metal habe ich zig Alben gehört dieses Jahr, deshalb auch die große Liste. Trotzdem tue ich mir schwer zehn Alben zu nennen, die sich auch über die Distanz durchsetzen werden. Dieses Jahr ging das aufgrund der Menge an überdurchschnittlich guten Releases etwas leichter.
Ich bin so einer!!!Da habt ihr in der Tat beide recht. In meinen DM bzw. BM-Listen sind tatsächlich wirklich nur genau so viel Alben, wie ich in den beiden Genres bis jetzt, bzw. des jeweiligen Jahres jeweils dann am Ende gehört habe. Ich komme bei den beiden Genres, obwohl sie beide mit zu meinen Lieblingsgenres gehören, gar nicht auf mehr als meistens 5-10 neue Veröffentlichungen pro Jahr, da z B. mein persönlicher Musikgeschmack schon durchaus breiter gefächert ist, als das vllt. bei einigen anderen der Fall ist und es mir einfach zu langweilig ist das ganze Jahr bzw. permanent immer nur 1-3 (Sub)Genres zu hören. Dafür gibt's zu viel gute Musik da draußen auch abseits von DM und BM, dass ich mich nur darauf beschränken wöllte. Ich hab das noch nie nachvollziehen können, wie manche Leute sich (nur) als reine Black-, Death-, oder was weiß ich-Metaller sehen und ausschließlich 1-2 bestimme (Sub)Genres hören. Selbst abseits vom Metal gibts ja soviel geile Mucke ohne die ich nicht leben wöllte und dankbar dafür bin, sie entdeckt zu haben. Aber jeder wie er will... Ich bin aber überzeugt, dass logischerweise andere User hier viel mehr Alben pro Jahr aus den beiden Genres hören und dann eben nur die für sie jeweils z.B. 10 Besten posten.
Wenn du z.B. 100 Bands aus DM und 100 Bands aus BM hörst, verteilen die 200 Stück bei mir sich eben auf 8-10 Genres. Ist ne Milchmädchenrechnung aber so in etwa. Lieber bissel weniger aus den einzelnen Genres aber dafür eben breit gefächerter Davon mal abgesehen, dass wir alle sicherlich/logischerweise schon unterschiedlich Zeit haben bzw. nutzen um beispielsweise Musik zu hören.Ich bin so einer!!!
Ich kann nicht verstehen warum man so einen breit gefächerten Musikgeschmack haben kann. Wann soll man das alles hören?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen