BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

Was ich nur interessant finde ist das sie es anscheinend doch noch geschafft haben zumindest Mayhem Songs für den Soundtrack zu bekommen, alle anderen Beteiligten hatten ja da wenig Interesse dran.

Die Verwertungsrechte dürften bei den entsprechenden Labels liegen und gegen die Promotion hat die Band sicher hinter vorgehaltener Pommesgabel auch nichts. Daher...
 
Die Verwertungsrechte dürften bei den entsprechenden Labels liegen und gegen die Promotion hat die Band sicher hinter vorgehaltener Pommesgabel auch nichts. Daher...
Anscheinend sind sie über Aarseths Eltern dran gekommen, Necrobutcher hatte ja schon in mehreren Interviews betont das er nix damit zutun haben möchte.
 
Bis auf eine Festivalaufführung und dem grausamen Metalica Video gab es doch aber auch nie etwas davon zu sehen und irgendwie habe ich das Bauchgefühl das es dabei wohl auch noch lange Zeit bleiben wird, bis das ding dann irgendwann geleakt bei kino.to landet oder in einer billig DVD Pressung rausgescherbelt wird.
Ich erwarte nichts und bin mehr als skeptisch. Aber auch ehrlich genug zu sagen das ich mir den Film umgehend rein ziehen werde, sobald er zu sehen ist.
 
Nun, es gab schon diverse Events wo der Film gezeigt wurde, nächste Woche z.B. dann in London auf einem Filmfestival. Aber ja, das wird natürlich kein Film den man sich im Cineastar um die Ecke anschauen werden kann.
 
NyreDolk - Demo
Herrlich primitiver Scheiss von nem dänischen 2-Mann-Kommando
a4139288692_16.jpg

https://caligarirecords.bandcamp.com/album/demo-11
 
Wir haben eine REVERORUM IB MALACHT Urkaos 2LP, 2018, Ajna, lim. 500 übrig. Die Dinger werde im Moment bzw. in Kürze importiert, da die hiesigen Mailorder und die meisten anderen in der EU bereits leer gekauft sind und die Auflage nur 500 betrug. Preis ist leider recht happig, alles inklusive allerdings, also auch Porto von mir zu dir via Hermes: 33€ (LP + Importporto und Zoll + Porto im Inland). Zum Vergleich: die LP kostete hier in der Regel zw. 22 und 28€ ohne Porto.

Wer diese will sollte sich bitte asap. verbindlich via PM melden und den entsprechenden Betrag bitte unverzüglich (Paypal für Freunde) begleichen, da wir das Finanzielle abschließen müssen und alles eben verbindlich ist. Lieferzeit sollen ca. 2 bis 3 Wochen sein. Ich regele dann alles weitere.

Wer bedenken wegen der Kohle hat: hier haben schon einige recht teuer bei mir oder über mich eingekauft. Man wird sicher für mich bürgen. Bspw. @SHEOLDAEMON oder @Fleischer667 oder @Franz Meersdonk fragen.


Erledigt. Danke! :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben eine REVERORUM IB MALACHT Urkaos 2LP, 2018, Ajna, lim. 500 übrig. Die Dinger werde im Moment bzw. in Kürze importiert, da die hiesigen Mailorder und die meisten anderen in der EU bereits leer gekauft sind und die Auflage nur 500 betrug. Preis ist leider recht happig, alles inklusive allerdings, also auch Porto von mir zu dir via Hermes: 33€ (LP + Importporto und Zoll + Porto im Inland). Zum Vergleich: die LP kostete hier in der Regel zw. 22 und 28€ ohne Porto.

Wer diese will sollte sich bitte asap. verbindlich via PM melden und den entsprechenden Betrag bitte unverzüglich (Paypal für Freunde) begleichen, da wir das Finanzielle abschließen müssen und alles eben verbindlich ist. Lieferzeit sollen ca. 2 bis 3 Wochen sein. Ich regele dann alles weitere.

Wer bedenken wegen der Kohle hat: hier haben schon einige recht teuer bei mir oder über mich eingekauft. Man wird sicher für mich bürgen. Bspw. @SHEOLDAEMON oder @Fleischer667 oder @Franz Meersdonk fragen.

Wer ist wir?
 
Ah, ok

Da ich mir gerade das erste Solar Temple Tape besorgt habe ist mein Budget im Moment ein wenig beschränkt.

Wäre bei Sammelbestellungen aber grundsätzlich dabei
 
Gefällt mir sehr gut, würde ich mir ins Regal stellen. Mal sehen, welcher Alles-Linzensierer das Teil rausbringen wird. Wetten nehme ich gerne an.

Es geht um EMBRA. Ich habe das mal beobachtet und @Lobi hätte wohl jede Wette verloren, weil die Russen gewonnen haben :D. Soviel konnte selbst ich als Nichtmitglied von Facebook klauen:

---------------
ABJECTION will be available in LP format via Casus Belli Musica on December 20th. We will also have a limited quantity available on our page around that time.
PREORDER: https://casusbellimusica.bandcamp.com/alb…/abjection-lp-2018

---------------

Also ein auf 100 Teile limitiertes Package aus black vinyl + CD und bereits vorbestellbar. 19,00 € LP+CD, Versand nach Deutschland 6,90 €.

Kann man machen. Sollte das mit der Limitierung stimmen, sind es jetzt noch 99.

44113536_904692566385918_1316070707838320640_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten