BLACK METAL MMXX Sammelthread

IXAXAAR NEXIA Toronto, Canada
Brutales Gebräu, das ich sowohl hier, als auch im Death Metal Fred, bzw. auch im Warmetal Thread posten könnte.
Gehen in Richtung DIOCLETIAN und VASSAFOR. Also auch bestens für @salamander81 geeignet.
Hab ich heute Split LP mit den Osnabrücker GORGE (Panzer Squad, Baeruns Umfeld) auf Preorder gestellt:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/ixaxaar-nexia-gorge-split
promoflyer_86_02xokdr.jpg
 
Hm, kann mit der Band irgendwie nix anfangen, ist mir zu monoton und zu langatmig. Das Debut hatte noch ein paar interessante Momente.
 
Die Finnen Havukruunu bringen wohl in absehbarer Zeit ein neues Album raus. Genaueres erfährt man am 6. Juli.
Das Artwork sieht schonmal folgendermaßen aus:

fb_img_1592859884654fbk9c.jpg
Album kann bei Naturmacht bestellt werden, eine der ersten Vinylversionen ist schon vergriffen. Dazu gibt es auch Shirts und Patches.

Das ganze Album:
 
Theotoxin aus Wien bringen am 11. September ihr neues Album „Fragment:Erhabenheit“ raus.
Ein erster Vorgeschmack:
 
offenbar nicht...
Wieso zurecht? Ich muss dazu sagen, dass ich die Bio der Band nicht kenne. Klärst mich auf?

Also unabhängig von der Musik, die ist klarerweise Geschmackssache, gabs da mWn einige unschöne Streitereien inklusive Bandumstellung/Rauswürfen/Klagedrohungen und irgendwie war das von außen betrachtet ein ziemliches Kasperltheater
 
Zurück
Oben Unten