BLACK METAL MMXX Sammelthread

hab ich auch nicht so verstanden ;)

meinte eher das ich solch redewendung/beschreibung unnötig find.
gibt ja viele möglichkeiten sachen zubeschreiben ohne gleich auf dem level agieren zumüssen.
 
hab ich auch nicht so verstanden ;)

meinte eher das ich solch redewendung/beschreibung unnötig find.
gibt ja viele möglichkeiten sachen zubeschreiben ohne gleich auf dem level agieren zumüssen.

Ich hab mich wirklich verlesen und fand das witzig.
Außerdem, wer sagt dir, dass ich nicht selbst jüdisch bin?

Aber bitte lassen wir das und gehen zurück zu Thema. Deal? :)
 
MORGURTH aus Italien haben (bzw. hat) mit dem Erstling „...and then there shall be silence“ ein, wie ich finde, beachtenswertes Debüt hingelegt!
Atmosphärischer, düsterer und melodiöser BM, getragen, erhaben und trotzdem auf moderne Weise urwüchsig.
 
damit es nicht im Bandthread untergeht: Dödsrit haben endlich ihr neues Album im Kasten, ich freu mich wie Bolle, auf FB steht folgendes:

"After 7 restless days, we’re proud to say we’re done recording our third LP.
More information will come sooner or later regarding the release.."
 
ich packs mal hier rein, weil querverbindung und vllt jemanden abholt:

a3591159602_10.jpg



https://mythenmetz.bandcamp.com/album/mythenmetz

-->

zamonischer dungeon synth (elektro kellerorgel) anscheinend gemacht vom hajduk menschen.

https://hajduk.bandcamp.com/


es ist so kauzig, das es gut ist.
und wer die zamonien romane vom moers behandelt, hat eh ein stein im brette.
 
Zurück
Oben Unten