Blackened Speed Metal

Vielleicht liegt auch ein Fluch über Trench Hell - mein Exemplar hatte ich gebraucht in Österreich bestellt. Der Kollege hatte aber leider meine Order mit der eines Kanadiers vertauscht. Das heisst meine CD kam nach zweimaliger Reise über den großen Teich letztlich wohlbehalten bei mir an.... :D

Meine Trench Hell war auch ein Trümmerhaufen, als sie hier ankam - ich schiebe das allerdings auf Invictus Prod., denn von denen sahen bisher sogar die originalverpackten CDs aus wie mit dem Baseballschläger bearbeitet.
 
Wenn Yellowgoat und Speedwolf hier passen, dann auch Children of Technology :)


Nein. Ich kann hier zwar mit meiner Expertise allgemein nicht mithalten, aber an CoT ist gar nichts "black" oder "blackened". Wenn das überhaupt als Speedmetal durchgehen soll, dann ist es "crustened Speed Metal" ;) Ich bevorzuge aber die Selbstbezeichnung: Motörcharged Speedpunk :)
 
Warte jetzt knapp 4 Jahre auf eine CD von einer australischen Black/Thrash Band. Das Geld bekomme ich bestimmt nicht mehr und den Namen der Band habe ich schon vergessen.:D
Wenn ich mich dunkel erinnere, waren das die Hellbringer-EP. :D

Mensch, kauf die nochmal - lohnt sich immer noch!

Zur Ermutigung: bei mir kam von denen immer alles an: Patches, Shirts, Tonträger. Hab da öfter mal direkt bei der Band gekauft und das hing nichtmal im Zoll. So gemein kann Murphy's Law dich nicht treffen (zweimal nacheinander).
 
Wenn ich mich dunkel erinnere, waren das die Hellbringer-EP. :D

Mensch, kauf die nochmal - lohnt sich immer noch!

Zur Ermutigung: bei mir kam von denen immer alles an: Patches, Shirts, Tonträger. Hab da öfter mal direkt bei der Band gekauft und das hing nichtmal im Zoll. So gemein kann Murphy's Law dich nicht treffen (zweimal nacheinander).


Ich krieg die Motten, das stimmt:jubel:. Black/Thrash Thread, ich erinnere mich:D. Ja, ich werde versuchen eine zu ergattern.:D
 

es ist ein Zeit-, Geld- und nicht zuletzt Aufmerksamkeitsspannen-Problem. Ich lasse mich gern auf eine Sache ein und konzentriere mich dann nur darauf, das gelingt mir mit Musik aber immer schlechter, weil mir sehr viel unterschiedliches gefällt und ich versuche überall irgendwie mitzukommen. was in diesem Thread zusammengefasst ist, trifft bei mir aber echt einen Nerv - es ist ... wunderschön :D Da hätte ich Lust mich einfach mal nen Monat lang mit 30x "Blackened Speed Metal" einzusperren.
 
es ist ein Zeit-, Geld- und nicht zuletzt Aufmerksamkeitsspannen-Problem. Ich lasse mich gern auf eine Sache ein und konzentriere mich dann nur darauf, das gelingt mir mit Musik aber immer schlechter, weil mir sehr viel unterschiedliches gefällt und ich versuche überall irgendwie mitzukommen. was in diesem Thread zusammengefasst ist, trifft bei mir aber echt einen Nerv - es ist ... wunderschön :D Da hätte ich Lust mich einfach mal nen Monat lang mit 30x "Blackened Speed Metal" einzusperren.

Stimmt, das kanne ich nachvollziehen. Beim Black/Thrash-Thread ist es für mich sogar noch schlimmer!
 
es ist ein Zeit-, Geld- und nicht zuletzt Aufmerksamkeitsspannen-Problem. Ich lasse mich gern auf eine Sache ein und konzentriere mich dann nur darauf, das gelingt mir mit Musik aber immer schlechter, weil mir sehr viel unterschiedliches gefällt und ich versuche überall irgendwie mitzukommen. was in diesem Thread zusammengefasst ist, trifft bei mir aber echt einen Nerv - es ist ... wunderschön :D Da hätte ich Lust mich einfach mal nen Monat lang mit 30x "Blackened Speed Metal" einzusperren.

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Tage eingelegt, an denen ausschließlich Black-Thrash und BSM in den Player kam. Hat mich jeweils in richtig gute Stimmung versetzt.
 
Holocaust Lord - Violence Beyond Death

Zweite EP der Canucks, erscheint bei Barbarian Wrath.

 
Zurück
Oben Unten