Blaze Bayley





Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Okay, okay, Kaufbefehl angekommen ;) Allein die Umsetzung gestaltet sich schwierig, da Teil I nirgends zu einem vernünftigen Kurs erhältlich ist o_O Werde ich wohl ein bisschen suchen (müssen) :hmmja:
 
Okay, okay, Kaufbefehl angekommen ;) Allein die Umsetzung gestaltet sich schwierig, da Teil I nirgends zu einem vernünftigen Kurs erhältlich ist o_O Werde ich wohl ein bisschen suchen (müssen) :hmmja:

Direktkauf im BB-Shop ? Klar, kommt jetzt Zoll dazu. Dafür bekommste die Teile sicher auch vom Chef handsigniert zugeschickt (hat er inklusive Foto mit nochmals nem Autogramm bei mir damals auch gemacht - coole Aktion)
 
44361063zb.jpg


....und wenn wir schon dabei sind, will ich hier kurz nochmal das oben abgebildete WOLFSBANE LP & CD Paket posten, welches ich an den Mann bzw. die Frau bringen will. Und ja, das hatte ich vor ein paar Wochen schon an einen DFF User verkauft, aber leider reagierte dieser nicht mehr auf meine Nachrichten, nachdem er mir schriftlich zugesagt hatte, dass er die Sachen kauft. Also bitte nur ernstgemeinte PNs. Danke. Preis ist VHS...und ich bin flexiiiiibel.
 
44361063zb.jpg


....und wenn wir schon dabei sind, will ich hier kurz nochmal das oben abgebildete WOLFSBANE LP & CD Paket posten, welches ich an den Mann bzw. die Frau bringen will. Und ja, das hatte ich vor ein paar Wochen schon an einen DFF User verkauft, aber leider reagierte dieser nicht mehr auf meine Nachrichten, nachdem er mir schriftlich zugesagt hatte, dass er die Sachen kauft. Also bitte nur ernstgemeinte PNs. Danke. Preis ist VHS...und ich bin flexiiiiibel.

Vielleicht erhöhen sich die Verkaufschancen, wenn Du zumindest einen Richtpreis angibst. Finde immer schwer herauszufinden was realistisch ist bzw. was ein Verkäufer als Schmerzgrenze ansetzt und zögere dann immer Angebote abzugeben (gibt da auch so einige bei ebay-Kleinanzeigen).
Nein, ich habe kein Interesse an den Teilen... nur so als Hinweis, aus Käufersicht.
 
Ich habe gestern mal wieder von der kanadischen Band Master Spy das 2020er Album the Train gehört, welches ich klasse finde. In der Hoffnung, daß mal wieder was neues kommt, habe ich auf deren Bandcamp Seite eine 26 min EP vom Dezember 2022 gefunden. 3 Songs geschrieben und eingesungen von Blaze Bailey.

Ich bin jetzt nicht der unbedingte Fan seiner Stimme aber hier passt das für mich wunderbar. Alle 3 Songs sind sowohl gesanglich, intrumental (daß die Band absolute Maiden Fans sind ist nicht zu überhören) als auch inhaltlich (erzählte Story) sehr hörenswert.

https://masterspy.bandcamp.com/album/ghost-agent

Hätte ich das früher gefunden, wäre die EP im Poll sehr weit oben bei mir gelandet.

Zur kompletten EP gibt es noch ein Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
FUCK!
Get well soon Blaze!

We sincerely regret to announce that Blaze had a heart attack at home yesterday evening & is now in hospital in a stable condition, awaiting news of further surgery/treatment. He is in good spirits in the circumstances but utterly disappointed to have to postpone our imminent shows due in March & April. Ticket refunds will be available at source but we truly hope you will keep your tickets & make it to the new dates which we will be announcing as soon as they are scheduled.
 
Quelle FB

We sincerely regret to announce that Blaze had a heart attack at home yesterday evening & is now in hospital in a stable condition, awaiting news of further surgery/treatment. He is in good spirits in the circumstances but utterly disappointed to have to postpone our imminent shows due in March & April. Ticket refunds will be available at source but we truly hope you will keep your tickets & make it to the new dates which we will be announcing as soon as they are scheduled.

Regarding shows already booked for June-November this year, we understandably have to wait a short while to see how quick Blaze’s recovery will be, so please stay tuned & meanwhile most importantly we're sure you will join us in wishing him a complete & speedy recovery.

Blaze misses you, cannot wait to regain full health & see you all again.

Every Storm Ends… ‘your heart will heal’

Thank you so much everyone for your understanding & support.

Mark Appleton & Christopher Appleton (management / bookings)
 
Okay, solange er traurig darüber ist, dass er die Tour nicht durchziehen kann, scheint er ja körperlich stabil zu sein. Ich bin mal zuversichtlich und wünsch dem Mann alles Gute. Bin anno dazumal wegen der X-Factor zum Maiden Fan geworden. Die Platte bedeutet mir alles, und er hat auch einen großen Anteil daran.

Cheers, mate!
 
Quelle FB

Statement from Wolfsbane

Last night our brother and friend Official Blaze Bayley had a heart attack whilst at home.

He’s in hospital in a stable condition, awaiting news of further treatment. We have spoken to him earlier today and he seemed in good spirits, despite the ordeal he's been through.

All our love and thoughts are with Blaze and his family.
We’ll update you all when we know more.

HMS Forever
Jase, Jeff & Steve
 
Zurück
Oben Unten