Blaze Bayley

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Eddieson, 29. März 2018.

1. ChrisChaos

ChrisChaos Till Deaf Do Us Part

Diesen Frühling eigentlich…

Aber wie gesagt, niemand weiß ob es stattfindet… Siehe mein Post weiter oben…

2. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Wild_Healer und Rozzy gefällt das.
  3. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Laut Amazon kommt 20.05. ein Re-Release von Blaze 3. Album "Blood and Belief":
    https://www.amazon.de/dp/B09R3JZT6M...&colid=QKPXJ9VHXKY&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Ein neues Coverartwork bekommt die Scheibe auch, und gefällt mir tatsächlich besser als das Original:

Find ich schön, da ich momentan eh Blaze Diskographie eh abarbeite und bislang wirklich kein schwaches Album untergekommen ist.
    Jetzt brauch ich nur noch ne Re-Release der "The Man Who Would Not Die" Scheibe, die ist auch schwer zu bekommen.

Erdbär, Opa Hoppenstedt, Fonzy und 4 anderen gefällt das.
  4. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

dieser Tage kommt tatsächlich ne neue WOLFSBANE. Zumindest für mich sehr überraschend. Erster Durchlauf positiv.

5. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Also nachdem die Platte jetzt ein paar Mal rotiert ist.... Was ein Hitfeuerwerk. Aber den klassischen Metal braucht man hier nicht suchen, den findet man eher am Rande.
    Eine bunte Mischung aus Rock und Punk mit einem Haufen "Alternative" Einflüssen. Fast schon poppige Mitsing Refrains, die sofort ins Ohr gehen. Und darüber die
    einfach schöne und super angenehme Stimme von Blaze, den die Songs, vor keinerlei Herausforderungen stellen. 9/10

SirMetalhead, Rozzy, Dominik2 und 3 anderen gefällt das.
  6. ChrisChaos

ChrisChaos Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.