Blaze Of Perdition

Ich habe mir das Album die letzte Woche über intensiv angehört. Ist schon nicht schlecht, aber es fehlt mir irgendwie noch ein klein bisschen was. Ist für mich irgendwie so ein typisches 8 Punkte Album: Im Prinzip gut, wird aber auch wieder schnell in Vergessenheit geraten.
 
Mir gefällt die Scheibe gut, gelungene Mischung aus Behemoth, Dark Fortress und Mgla sagen meine Ohren.
Hoffentlich hauen sie noch ein paar Gigs raus :)
 
Harrowing of Hearts war 10/10 für mich. So eine gute Platte. Fände es schade, wenn sie wieder "gewöhnlicher" werden.
 
Finde die letzte Platte auch wirklich super. Der neue Song taugt mir aber auch sehr gut, das wird gut werden, das hab ich im Urin....
 
Ersteineruck. Ok, sicher über Durchschnitt des Genres aber weit hinter dem überragenden Vorgänger. Schade, ich finde die Kurskorrektur zurück zum "normalen" BM war keine gute Idee.
 
Ersteindruck. Sicher über Durchschnitt des Genres und weit über dem unterwältigenden Vorgänger. Super, ich finde die Kurskorrektur zurück zum "normalen" BM war eine gute Idee.
 
Die hatte halt so ein paar Goth-Einflüsse und war insgesamt etwas zugänglicher.
Fand die eigentlich super, mich hätte eine Weiterentwicklung davon auch sehr interessiert.Die hatte schon ne andere Atmosphäre.
Die neue „alte“ Platte klingt bisher aber auch wieder prächtig.Glaube die Band kann nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten