BRAINSTORM

Charts, 2. Woche:

RAGE auf 52,
BRAINSTORM auf 90

Einigen wir uns auf unentschieden... :)

@Sanja und ich haben uns gestern übrigens wie geplant die BRAINSTORM BluRay angesehen: Taugt von Bild und Ton her, und es ist sehr witzig (oder auch nicht - hat etwas verzweifeltes), wie der Andy mit dem nicht vorhandenen Publikum interagiert. ;)
 
Høwdy,

finde die neue Platte auch richtig stark. Daß die Lieder für Brainstorm-Verhältnisse sehr kompakt sind und zudem stark auf Vocals und Refrains fokussieren, stört angesichts derart ausgereiften Songwritings und eines Bomben-Sängers wie Herrn Franck überhaupt nicht.
Und 'I, The Deceiver' macht als stilistisch etwas anders gelagerter und zugleich bester Song der Scheibe noch so richtig denk Deckel drauf, leiwand!

Stand jetzt ein Kandidat für meine persönliche Top 3 der Band-Diskographie ('Midnight Ghost' bleibt unantastbar) - mal schauen, wie die Platte sich im Langzeitbetrieb hält :)

Perspektivisch betrachtet sollte die Kapelle m.E. beim nächsten Album aber wieder ein paar mehr Ecken und Kanten einbauen, bevor sich dieser sehr zugängliche, eingängige Ansatz totläuft.

Gruß

BFTD
 
Zurück
Oben Unten