BROCAS HELM

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von What's Metal, 29. Mai 2020.

1. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Ich habe vorhin auch mal das Geld zurück gefordert, mal sehen, ob überhaupt eine Reaktion kommt.

2. Tormentizer

Tormentizer Deaf Dumb Blind

Also ich hab mein Geld zurück bekommen! Hab Greg versichert, sobald die Box lieferbar ist, dass ich die Kohle zurückschicke.

aber ich bin trotzdem bin der ganzen Art und Weise enttäuscht. War auch kurz davor ihm Himmel und Hölle zu wünschen.

Kommunikation in so einem Fall ist ein und alles! Egal an was es liegt.

3. Hans Olo

Hans Olo Deaf Dealer

Schön, dass er wenigstens einem geantwortet hat... nix für ungut...

4. coyote

coyote Dawn Of The Deaf

Ob es Wert hat wird sich zeigen aber Greg hat mir was neues gemeldet......

"After so much time, and so many delays, we are finally set on the FINAL AND NOT CHANGEABLE RELEASE DATE,
    the factory informed us they will ship between 18-22 of november, so a week later we will h=finally have them!!!
    FINALLY!!!!
    Once more thank for your patience, i am really sorry for this delay, but this is a FINAL DATE!!!!!!!
    All the best to you, sorry again, talk to you soon, with more news soon ( we will post the pictures of the boxes + extras next month, they are now on print!!!)
    thanx again
    metal on
    greg"

Tja.....:verehr:

Albi gefällt das.
  5. Hans Olo

Hans Olo Deaf Dealer

Schau' mer mal.... welchen November er meint

6. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Und Du glaubst den Scheiß wirklich?

Hans Olo gefällt das.
  7. Hans Olo

Hans Olo Deaf Dealer

So drastisch wollte ich mich nicht ausdrücken, aber hatte ihm auch vor ca 2 Woche nochmals lange und vehement geschrieben.... en Scheiss als Antwort bekommen...ehrlich gesagt will ich das Kackteil garnicht mehr...sorry, aber habe fertig

8. coyote

coyote Dawn Of The Deaf

Na ja, Glauben hab ich nicht aber Geduld...und das braucht man in diesem Falle unbedingt haha

Kenny Powers gefällt das.
  9. Evilmastant

Evilmastant Deaf Dealer

Ja

10. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

11. Hans Olo

Hans Olo Deaf Dealer

12. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Warten wir´s ab.

13. coyote

coyote Dawn Of The Deaf

...geduld ist noch immer anwesend.....aber erst wenn ich die Box aufmache, auf dem Plattenteller lege...ja dan weiss ich das ich es wirklich habe !

14. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Und dann ist die Pressqualität scheisse...

:D

Hans Olo gefällt das.
  15. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Fehlpressung! Nix Brocas Helm.

DeadRabbit gefällt das.
  16. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Stattdessen Dörtes Mütze... Wäre blöd. :D

Andy81 und DeadRabbit gefällt das.
  17. coyote

coyote Dawn Of The Deaf

Nah nah nah......ich bin Positiv. ;)

18. Jackattack76

Jackattack76 Deaf Dealer

PCR oder Schnelltest? :D

19. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Zumindest hat Greg jetzt auf meine Mail von vor ein paar Wochen reagiert, logischerweise nicht mit der geforderten Rückzahlung, sondern mit der Ankündigung des Releases zum St. Nimmerleinstag, wie bereits auf Facebook gepostet.

Gläubiger bin ich weiterhin nur im finanziellen Sinne bei dieser Geschichte.

Ram Battle und Hans Olo gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.