BROCAS HELM

Und schon jemand seine Versandbestätigung vom "this time really really very finnally release date" bekommen? :D

Ich war in den letzten Tagen so mit dem Anhören der Brocas Helm Platten aus der Box beschäftigt, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, hier zu posten, wie toll die Box geworden ist und vor allem wie problemlos und schnell das mit dem Versand geklappt hat.
 
Der Brocas Helm-ähnlichste Release der hier ankam ist die Ezra Brooks-Platte, die haben von BH immerhin den Schriftzug und die Drum-Presets geklaut.
 
Spaß beiseite... ich bin jetzt ca. 30 Jahre bewusster Musikhörer und auch Käufer aber hab bis dato noch nie solchen Scheißdreck erlebt:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Also, von der Box habe ich noch nichts gesehen oder gehört, aber High Roller hat die regulären LPs von EAT METAL im Programm, angeblich lieferbar ab 07.01.2022.
Ist das möglicherweise ein gutes Omen?
 
Also, von der Box habe ich noch nichts gesehen oder gehört, aber High Roller hat die regulären LPs von EAT METAL im Programm, angeblich lieferbar ab 07.01.2022.
Ist das möglicherweise ein gutes Omen?
Also, ich würde das als eine positieve Entwicklung kennzeichnen wen High Roller das jetzt listet als käuflich :top:
 
Also, ich würde das als eine positieve Entwicklung kennzeichnen wen High Roller das jetzt listet als käuflich :top:

Yo, ich habe mich jetzt auch getraut zu ordern (Defender of the crown), da der Steffen ja eigentlich nur Sachen in die PreOrder nimmt, die auch ziemlich sicher kommen...bleibt trotzdem spannend
 
Warum denn so ungeduldig? Die Box wird pünktlich zu Weihnachten eintreffen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Ich weiß, ich bin ein wenig ungeduldig :D
Aber nachdem sogar HRR und Sonic Age Records die Dinger auf Lager haben, war ich so frech zu glauben, dass man sie vom Label selbst vielleicht als erstes bekommt. Schließlich hat so manch einer schon seit 1 Jahr die Teile vorbestellt o_O Ich red übrigens nicht von der Box, hab die einzelnen Alben bestellt.
 
Unglaublich: ich habe heute tatsächlich 3 Brocas Helm LPs (Eat Metal Records) von High Roller geliefert bekommen.

Nicht schlecht, gar nicht schlecht. Ich war sogar noch etwas abenteuerlustiger und hatte das Slough Feg Vinyl-Reissue von Traveller (mangels anderer Anbieter) via Discogs direkt bei Greg bestellt. Kam pünktlich vor Weihnachten hier an. Kommunikation war top. Gerne wieder! Weiß gar nicht, was ihr alle habt...? :cool:

Vermutung: Da die Einzelplatten demnach bereits lieferbar sind, hängt die kleine (...) Verzögerung beim Boxset bestimmt mit Schwierigkeiten bei der Produktion des Feuerzeugs als Gimmick-Beilage zusammen. Das ist nämlich ähnlich wie beim aktuellen Produktionsstau in den Vinyl-Presswerken: Das Know-How, wie man Feuerzeuge mit Bandlogo herstellt, ist faktisch kaum noch existent, nachdem die meisten Fabriken mit der Umstellung des EMP-Katalogsortiments Ende der Neunziger schließen mussten. Und wo jetzt auch noch Snoop Dogg auf den lukrativen Retro-Feuerzeug-Zug aufgesprungen ist, kann man sich ja vorstellen, was da in den paar noch aktiven Werken los ist.

EZ_Reach_Mobile_Template_nobutton.png
 
  • Like
Reaktionen: tik
Zurück
Oben Unten