BROCAS HELM

Hat jemand irgendwas gehört?
Also von denen, die nicht bei High Roller bestellt haben.
Ich hab Greg die Woche zweimal angeschrieben und er hat sich für die Verzögerung entschuldigt und gemeint, dass er die Platten spätestens Freitag schickt und ich sie nächste Woche habe. Siehe da, heute Nacht hab ich die Versandbestätigung vom Lieferanten erhalten. Ich hab allerdings nicht die Box sondern die 3 einzelnen Alben geordert.
 
Wenn man aktuell bei EAT METAL auf der Seite nach der Box sucht, ist diese nicht mehr vorhanden.
Ich fürchte, das gibt nichts mehr mit der Box.
 
Ich habe meine drei Einzelplatten letzte Woche endlich erhalten. Allerdings musste ich erst Druck machen bei Greg. Aber dann hat es gut geklappt. Die Teile sind schön gemacht und die Soundqualität empfand ich beim ersten Durchlauf von Into Battle als gut.
 
Man hätte vllt. mal allgemein vorher vor diesem Greg warnen sollen. Ich z.B. habe das erste Mal bei ihm bestellt denn ich wusste nicht, dass er so ne Ratte ist. Jetzt hab ich den Salat und einen dreistelligen Betrag verbrannt:hmmja:
Sollte ich den mal treffen (was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird) kack ich dem ins Gesicht und brechen ihm...
Ich bin extrem sauer.
 
Zurück
Oben Unten