Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arthur-Brown-Nummer
Ich dachte, das wäre "Frankstein" von Edgar Winter?
Waghalsige Nummer, der Herr.Ich fand Brucis Auftritt gestern durchwachsen bis enttäuschend.
Gerade live zeigt sich, dass das Solo-Material in allen Belangen unausgereift ist. Hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon im Vorfeld gedacht.
Die Shirt-Preise waren aber ok.
Vorband erstaunlich gut!
Heute ist übrigens Gegenteil-Tag.
KerlIch fand Brucis Auftritt gestern durchwachsen bis enttäuschend.
Gerade live zeigt sich, dass das Solo-Material in allen Belangen unausgereift ist. Hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon im Vorfeld gedacht.
Die Shirt-Preise waren aber ok.
Vorband erstaunlich gut!
Heute ist übrigens Gegenteil-Tag.
Nein, das ist schon richtig und kein Quatsch.Glück auf!
Eigentlich wollte ich auch einiges zu dem gestrigen Abend schreiben, aber es ist ja alles gesagt! In meiner ersten Euphorie meinte ich gestern "geiler als Maiden!", was natürlich Quatsch ist
Etwas bizarr fand ich den Moment, als ich hinten in der Halle nach links durch die Tür in die Vorhalle schaute und da in großen Lettern "Bleibt doch während des Gewitters einfach bei uns drin!" oder so an der Wand stand und ich im angeduselten Kopf dachte: "Hä? Wat denn für'n Gewitter...?" und als wir rauskamen feinstes Wetterleuchten auf dem Weg zur Bahn hatten.
Ragnarok hat da mal fein geafterglowt!
Soooo!!Ich war leider zu klein um Fotos zu machen ,war aber trotzdem toll.hab das Handy in der Tasche gelassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen