Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

Sollte jemand hier an einer Karte am Bruce Dickinson Konzert in München interessiert sein, ich verkaufe eine zum EK-Preis.
Ist allerdings Sitzplatz.
Wer interessiert ist, der möge mir doch eine PM schreiben.
 
Schade, hatte mich auf Bruce im intimeren Rahmen gewünscht! Aber geil wird es trotzdem! :jubel:
Hauptsache nicht vor einem dieser Pfosten im Palladium stehen. Ansonsten freu ich mich auf die Dickinson Solosongs in Livedarbietung sehr.
Rain of the Graves spukt mir seit Tagen immer im Kopf herum, mit seinen Horrororgeleinsatz und im Refrain ist Bruce Stimme großartig.
 
Auch wenn der Sprechgesang für mich arg gewöhnungsbedürftig ist und ich den Song vielleicht 3x gehört habe, spukt der Refrain tatsächlich sofort im Kopf rum, danke für den Ohrwurm den ich jetzt wieder habe :D Wird großartig in Köln!
 
Mein letztes Bruce-Konzert seinerzeit war auch in Köln, Live-Music-Hall (Chemical-Wedding-Tour). War ein denkwürdiger Abend, nicht nur aufgrund der musikalischen Darbietung, für derlei Eskapaden gibt hier einen eigenen Thread, den ich aber lieber nicht mit den Ereignissen jenes Abends fülle ;-).
 
Dominum wurden als Vorband bekanntgegeben. Ist ne Art Sabaton. Beschissener geht gar nicht.
Ich kenne die Band bisher nicht, aber laut Metal Archives sind sie bei Napalm Records unter Vertrag. Das besagt momentan leider wirklich nichts Gutes. Andererseits hat dieses Label eben die Ressourcen, um eine Band in diese Vorbandposition hineinzukaufen.
Eine (passendere) "kleine" Band kommt da nicht hin, also etwa Coltre oder Seven Sisters, um nur mal zwei zu nennen. Schade, aber so ist leider das Geschäft.
 
Zurück
Oben Unten