Bruce Dickinson

konnte sie mir heute auch im Müller gleich einverleiben - diese Bookpack-Version der CD. Sehr schön, hat allerdings einen entscheidenden Manko, der mich zum Kauf der normalen Digi-CD getrieben hätte, hätte ich das gewusst: die CD ist lose, ohne weitere Hülle, so ungeschickt und press in einen Einschub-Schlitz des vorderen Umschlages drinne, dass man sie leider nur mit etwas Gewalt rauskriegt, was zum einen für CD nicht gut ist wegen Oberflächenkratzern, zum andern für das dünne Papier, das sie auf der Innenseite fest hält, denn das ist an der oberen Stelle gleich etwas eingerissen... Ziemlich ärgerlich bei dem Preiso_O Eine Digi-CD drinnen verstaut hätte es ruhig sein drüfen. Ansonsten gleich Erstlauschen!
 
Pro Person gibt's übrigens EIN Autogramm. Habe extra auf insta nochmal nachgefragt. Also bevor ihr eure Bruce Alben stapelweise mitbringt... ;)
und es werden ja auch nur das aktuelle Album oder der Comic signiert, also generell nix mit ein persönlich wichtiges Album ausm Schrank mitnehmen. Schade, hätte echt gerne mit meinem Sprössling (4,5J) den Weg gemacht, da er aktuell jeden Tag in Dauerschleife Number of The Beast hört und abfeiert und es für ihn bestimmt cool gewesen wäre:hmmja:
 
Ist doch völlig legitim, verstehe das Problem nicht. Solo ist solo, Maiden ist Maiden. Am Ende kommt da jeder mit einer Schubkarre Maidenmerch an und dann sitzt der übermorgen noch da.
es wäre doch möglich, die "Schubkarre" auszuschließen, wenn jeder eben nur 1 Artikel signieren lassen kann. Klar kann man das aus Sicht des Künstlers nachfühlen, der eben sein neues Baby promoten will, aus Sicht der Fans finde ich es schlicht schade. Oder wenn ich's positiv umformulieren soll: Definitiv steht er da nicht in Verdacht, nur Fan-Service zu liefern ;-)
 
und es werden ja auch nur das aktuelle Album oder der Comic signiert, also generell nix mit ein persönlich wichtiges Album ausm Schrank mitnehmen. Schade, hätte echt gerne mit meinem Sprössling (4,5J) den Weg gemacht, da er aktuell jeden Tag in Dauerschleife Number of The Beast hört und abfeiert und es für ihn bestimmt cool gewesen wäre:hmmja:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bruce The Number Of The Beast signieren wird, wenn es ihm von einem kleinen Steppke entgegen gehalten wird.
 
Was eine großartige, stetig wachsende Scheibe. Beispiel:

Ich wurde mit dem letzten Song nicht so richtig warm bei den ersten paar Durchgängen. Fragte eben mein Büronachbar: "Alter was summst du da die ganze Zeit? Das geht jetzt schon seit 5 Stunden so!"

Selbstverständlich war es der Chorus von Sonata :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich eine Super Platte mit enormen Grower-Qualitäten. Kann da bisher auch noch keinen wirklichen Stinker ausmachen. Die Gitarren sind mal einfach zum Reinlegen. Kann auch nicht nachvollziehen, warum einige die letzte 'Sonata'-Nummer als zu lang empfinden. In meinen Ohren ist da nichts zu ausufernd. Da passt jede Note. Scheibe harmoniert gerade auch sehr gut mit den steigenden Temperaturen da draußen. :)
 
Nachdem dritten Durchgang 7.5-8/10.00

Bruce Vocals super, stärker als erwartet.
Rest an und für sich auch gut bis stark, aber stellenweise ist mir das zu "künstlerisch"/artsy-fartsy.

Braucht noch paar Durchgänge bis ich mich def. festlege.

Denke aber auch, dass es Live mit einer entsprechenden Bühnenshow anders wirken wird.

Aktuelle Favs. : Eternity has failed, Face in the mirror, many doors to hell
 
ein durch und durch schönes album hat er hier eingesungen und produziert. jeder song , das ganze album. abwechslungsreich und es gibt viel zu entdecken, viele seiten von bruce dickinson. die kompositionen sind zeitgemäßer metal in meinen ohren. vor allem ohne peinlichen kitsch. und unnötigen ballast.

I am your very soul...the one you do not know

Wow
 
DHL hat es heute Nachmittag tatsächlich erneut geschafft, die Tour wegen Krankheit, Arbeitszeitende oder was auch immer abzubrechen... Somit ist heute nun also nach Freitag und Samstag der dritte Tag, an dem meine bei jpc bestellte und von dort auch pünktlich versendete limitierte CD mit Buch ohne Zustellversuch durch die Gegend gekarrt wurde.

Immer etwa 5 Zustellstops von mir entfernt (Samstag waren es sogar nur noch 2) scheint der Fahrer wohl keinen Bock mehr zu haben... Während er in einer Straße nur ein paar Ecken weiter scheinbar ständig eine ganze Stunde verweilt, schafft er es die letzten Meter zu mir offenbar einfach nicht.

Hat DHL da denn keine Prioritäten, dass eine bereits geschobene Sendung am nächsten Tag erstmal Vorrang hat?

...Also heißt es erneut weiter zu warten, bis das Album dann auch hier endlich seine erste Runde drehen darf. :hmmja:
Als alter Postbüttel wundere ich mich gerade über den Zusteller in eurem Bezirk. Entweder hat der eine Straße vorher eine Freundin und ist dann reif für den Feierabend. Oder er täuscht Montezumas Rache vor um früher ans Freizeitbier zu kommen. Es besteht Zustellpflicht! Ausnahme wären extreme Wetterbedingungen.
 
Den Bildern nach muss gestern ja echt was los gewesen sein. o_O

Marketing kann der Bruce bzw seine Agentur/Management.
Ich war ja gestern in Stuhr vor Ort und muss sagen, dass es wirklich alles sehr entspannt war. Kann aber nicht einschätzen, wie viele Leute da waren. Draußen verteilte die Security heißen Tee und fragten immer wieder ob alles in Ordnung sei. Kurz vor 14:45 Uhr (eigentlich war 15:30 Uhr angedacht) gingen die Türen auf. Natürlich ist das eine Massenabferting, keine Frage, aber Bruce war gut drauf, schänkte jedem ein Lächeln und ein Handshake. Er unterschrieb auch 2-3 Sachen (auch gerne mit persönlicher Widmung), die die Leute mitgebracht haben und auch andere Artikel als nur sein Soloalbum. Sein Buch zum Beispiel oder auch auf dem Rücken eines Fans hat er unterschrieben. Selfies mit ihm gingen aus Zeitgründen nicht, Fotos durften aber gemacht werden. Mit meinem Sohn (13 Jahre) hat er 2-3 Sätzte gewechselt. Um 15:15 waren wir aus dem Laden wieder raus.
 
..denn das ist an der oberen Stelle gleich etwas eingerissen... Ziemlich ärgerlich bei dem Preiso_O Eine Digi-CD drinnen verstaut hätte es ruhig sein drüfen.
Blöd, ich hasse so was. Deswegen habe ich die CD gleich in ein extra Jewel Case getan, Cover plotte ich mir noch dazu und dann passt es auch ins CD Regal neben den anderen Bruce Alben. Das fette Buch steht dann extra.
 
Zurück
Oben Unten